Kann mir jemand diesen Text übersetzen der unter about this page steht?

...komplette Frage anzeigen Englischer Text  - (deutsch, Englisch, Übersetzen)

6 Antworten

"Über diese Seite.

Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Verkehr in Ihrem Computer Netzwerk entdeckt. Diese Seite überprüft, ob es wirklich Sie sind, der diese Anfragen sendet und nicht ein Roboter."

Im blau markierten steht, wieso genau es so weit kommen konnte. Viele stoßen auf so etwas. Damit können sich die Seiten sicher sein, dass es sich um einen realen Menschen handelt. 

Ich hoffe ich konnte behilflich sein. LG Philip!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grob:
"Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Verkehr von Ihrem Computernetzwerk bemerkt. Diese Seite prüft, ob es wirklich SIE sind, die die Anfragen senden und kein "robot".
Warum ist das passiert?"

P.S.: Die krakelige Schrift oben kann ein robot nicht lesen.

Unser System hat einen ungewöhnlichen Datenverkehr von ihrem Computer-Netzwerk festgestellt. Diese Seite prüft, ob wirklich Sie diese Anfrage senden und kein Bot.

Bezieht sich auf dieses Eingabefeld darüber.

Hallo,

da sieht man mal wieder, wie wichtig englische Grundkenntnisse im Zeitalter des Internets und Computers, von Whatsapp und der Globalisierung sind.

Davon, dass wir dir das hier machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing!
sein, dann klappt es auch bald mit dem Übersetzen solcher Nachrichten,
denn es Ist doch blöd, wenn man immer erst hier nachfragen muss, oder?

Dabei solltest du die Finger vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen lassen und stattdessen ein gutes (online) Wörterbuch verwenden, z.B. pons.com, dict.cc oder leo.org.

:-) AstridDerPu

Die haben bei dir eine ungewöhnliche Anzahl von Bewegungen/Zugriffen verzeichnet und wollen testen ob es ein Computer ist oder ob du es bist daher der Captcha code.

Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Verkehr von Ihrem Computernetz erkannt. Diese Seite prüft, ob Sie wirklich die geforderten  und nicht ein Roboter. Warum ist das passiert?

Was möchtest Du wissen?