Kann mir jemand diesen Text korrigieren (Italienisch)?

1 Antwort

Mi chiamo Michael e ho 15 anni.
Mi piace giocare ai videogiochi.
La mia famiglia è piccola ma mi piace. Mia madre si chiama Maria e ha 48 anni. Mio padre si chiama Peter e ha 54 anni. I miei genitori sono divorziati. Vivo con mia madre in un appartamento. Mio padre vive in una casa.
Ho 3 cugini e si chiamano Leo, Alexander e Laura. Laura e Alexander sono fratelli. Alexander è il fratello maggiore di Laura. Leo è figlio unico. Leo ha 7 anni, Alexander ha 6 anni e Laura ha 4 anni.
Mia zia si chiama Alex e ha 38 anni e mio zio si chiama Markus e ha 40 anni. Sono i genitori di Leo.

ist = è Das hab ich dir letztens schon so oft korrigiert ;-)

Danke auf jeden Fall fürs korrigieren :) das mit dem è weiß ich :) nur ich achte nie so drauf wenn ich am pc schreibe. Ich schreib die prüfung eh mit der hand, da mach ich es richtig ;D. Auf jeden fall danke .. :) noch einen schönen Tag

1

Übersetzung dieses Italienischen Textes?

Vorab,ich kann kein bisschen Italienisch mich interessiert lediglich der Inhalt des Textes

Del resto da voi il popolo Romano non si aspetta, né di questo potrebbe essere pago, che venga condannato chi non ha voluto presentarsi e che voi diate prova di coraggio a proposito di chi nessuno ha avuto l'ardire di difendere. Ma certo, meglio così: sia presente, risponda

all'appello; venga difeso dal potentissimo appoggio, dallo zelo instancabile degli uomini più influenti; si scontri la mia coscienziosità con l'ambizione di tutti loro, la vostra onestà con il suo

denaro, la fermezza dei testimoni con le minacce ela prepotenza dei suoi difensori: allora sì che tutti quei mezzi appariranno sconfitti, quando si saranno misurati in una lotta aperta.

...zur Frage

La mia famiglia.....Aufsatz korrigieren

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand ( lieber eine Italier/in) dies korrigiern würde und meine Fehler schreiben würde ( vielleicht auch mit Begründung wenn es geht).

La mia famiglia

Il mio name è Sara e io ho 14 anni. Io i miei hobby sono pallamano e pallavola. Io presento le miei due famiglie. La mia famiglia è grande. Mia madre e mio padre sono divorziato. Io abito con mia madre e mio fratello e mia sorella e mio patrigno. Mia madre si chiama Alice e lei ha 39 anni. Lei è qualche volta severo e divertente. Mio fratella si chiama Sam e è maggiore di io. Lui ha 16 anni e è molto irritante soprattutto mia madre e qualche volt gentile. Mia sorella ha 11 anni e si chiama Venus. Mio patringo ha 61 anni e si chiama Stefan. Lui è molto gentile e divertente.

La mia seconda famiglia è mio padre e mia matrigna e mia sorellastra e mio fratellastro. Mio padre ha 42 anni e si chiama Thomas. Il contrario di mia madre lui è davvero non è strettamente. Mia matrigna è Simone e ha 28 anni. Lei è con terzo bambino incinta. Mia sorellastra è Ashley e ha 4 anni.Lei è molto gentile e dolce. Mio fratellastro si chiama Kevin e ha 2 anni. I due litigano con l'altro molto spesso. La mia tutta famiglia è di Inghilterra. Miei nonni e zii e mie zie e miei cugini abitano in Inghilterra. Io ho la mia famiglia molto cara.

...zur Frage

Kann jemand gut Italienisch Verbesserung?

Ich bräuchte jemanden der mir meinen Text in Italienisch korrigiert

...zur Frage

besser formulieren: Ich lächelte gezwungen, hoffend ihm mit meinem süßen Gesicht wie die Katze aus Shrek zu erweichen.?

...zur Frage

Kann jemand meine Bewerbung kontrollieren und mir eventuell Tipps geben?

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger

Sehr geehrter Herr ... ,
Sie suchen einen motivierten Auszubildenden als Fliesenleger.
Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen für den ausgeschriebenen Ausbildungsplatz zum XX.XX.2018 . Aufgefallen ist mir Ihre Anzeige über die Jobbörse.

Für diesen Beruf habe ich mich entschieden, da ich einer handwerklichen Tätigkeit nachgehen möchte und gerne im Team arbeite. Außerdem schätze ich den abwechslungsreichen Alltag und den Umgang mit unterschiedlichen Materialien.
Ich arbeite gerne und gut mit meinen beiden ruhigen Händen. Ich bin geduldig und vorsichtig im Umgang mit Material. Mir macht es Spaß, sowohl selbständig, als auch genau nach Anweisungen zu arbeiten. Alleine zu arbeiten macht mir nichts aus. Und auch im Team finde ich mich stets gut zurecht. Auch Routinearbeit erledige ich genau. Ich arbeite konzentriert und diszipliniert. Ich scheue keine körperliche Arbeit und will gerne auch meine Arbeit am Ende des Tages sehen.

Ich konnte schon öfters Fliesenleger beobachten, bei Verwandten und Bekannten die ihre Bäder renovierten. Außerdem informierte ich mich im Berufsinformationszentrum ausführlich über den Beruf des Fliesenlegers. Dadurch habe ich interessante Eindrücke gewonnen. Ich bin überzeugt davon, dass dieses Tätigkeitsfeld meinen beruflichen Wünschen entspricht.

Derzeit besuche ich die 11 Klasse an der [ Schulname]  , nach langer Überlegung habe ich mich , doch entschlossen lieber eine Ausbildung zu machen .

Gerne würde ich ein Kurzpraktikum bei Ihnen machen, um den Beruf kennen zu lernen.

Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch bei Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Sich auf Italienisch vorstellen :)

Hallo :)

Ich bringe mir zurzeit selbst Italienisch bei und ich bräuchte jemanden, der über meinen Vorstellungstext drüber liest:

Mi chiamo Hannah e ho quindici anni. Io vengo dalla Germania e abito a (meine Stadt :D). Allora io sono tedesco. Ho una sorella che si chiama Sophia. Vado ancora a scuola. Mi piace leggere e scrivere e amo la musica. Anche mi piace andare al cinema con gli amici. Io parlo tedesco, inglese, francese, spagnolo e ora anche italiano.

Ist das alles richtig? Welche Informationen würdet ihr noch hinzufügen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?