Kann mir jemand diesen spruch auf türkisch übersetzen?

Übersetzen auf türkish nötig!!!
 - (Liebe, Bilder, Politik)

1 Antwort

Güzel bi görünüşü herkez görür ama güzel bi kalbi en nadirleri

Gerne :)

0

Kann "Google Übersetzer" meine Rechtschreibung/Grammatik Probleme falsch übersetzen, was meint ihr?

Hey,

Als erstes möchte ich euch bescheid geben, dass ich Rechtschreibprobleme habe wegen meiner Schwerhörigkeit.

Ich versuche die deutschen Texte in englisch zu übersetzen. Ich möchte gerne auch englisch können.

Ich habe mal bei "Google Übersetzer" gemacht.

Beim "Google Übersetzer" bin ich unsicher.

Wenn ich in deutsche Texte schreibt. Er übersetzt mich in englisch. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er wegen meinen Grammatikproblemen falsch übersetzt.

Kann "Google Übersetzer" meine Rechtschreibung/Grammatik Probleme falsch übersetzen?

...zur Frage

Türkisch traurige liebessprüche mit deutscher übersetzung?

Heyyy undzwar bräuchte ich ein paar traurige türkische liebessprüche mit deutscher übersetzung. würde das ja mit google übersetzer machen aber der übersetzt oft fehlerhaft

...zur Frage

Albanisch übersetzen aber bitte richtig :)?

Wenn du Albaner bist und das hier übersetzen kannst bitte um die antwort google übersetzer ist kaki der sagt falsch und möchte mich auf fb nicht blamieren wenn ich diesen spruch falsch übersetzt habe danke :)

Ich weiß, wie man loslässt. Ich weiß, wie man aufhört. Ich weiß, wann man etwas hinter sich lassen muss. Aber “Ich weiß” heißt nicht “Ich kann”.

...zur Frage

kann der google übersetzer die grammatik mit übersetzen?

also z . b . ich ging gestern einkaufen . wenn man das jetzt in englisch übersetzen will auf google übersetzer in simple past , übersetzt er das dann auch in simple past ?!?

...zur Frage

Türkischen spruch zu weihnachten

Heyy Ich muss für die Schule so eine Art Referat über meine Heimat machen. Ich komme aus der Türkei, spreche aber kein Wort Türkisch, weil ich bei Pflegeeltern aufgewachsen bin. Kann vielleicht jemand von euch gutes Türkisch, und kann mir einen schönen Spruch sagen der zu Weihnachten, Winter, Advent... Irgendsowas passt??

Ich weiss ich könnte auch auf Google Übersetzer, aber das ist ja meistens nicht so gut übersetzt.

...zur Frage

Könnt ihr mir den Witz ins Englische übersetzten?

Ich brauche diesen Witz für die Schule, auf Englisch. Könntet ihr mir den übersetzten, bin mir da nicht so sicher wie das geht, damit es noch der gleiche sinn ist. Der Witz lautet:

Ein Mann und eine Frau sitzen zusammen im Restaurant. Plötzlich bekleckert sich die Frau und sagt: "Jetzt sehe ich ja aus wie ein Schwein!" Darauf der Mann: "Und bekleckert bist du auch noch!!!"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?