Kann mir jemand diesen Songtext ins deutsche übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was sollte ich schützen? Bestimmt gab es nur ein Ding: Ein hallender Schrei, Ein Ton gemacht vergebens innerhalb des tiefen Waldes. Der Grund ich konnte meine Tränen zurückhalten, War wegen der Wärme, als sich unsere Finger berührten. Eine Zukunft ohne Sie Ist eine Zukunft, ohne - ich zu bedeuten, nie gelassene \'ll gehen von Ihnen wieder. Die Welt, die ich mit Ihnen sehe, Ist eine Welt ich \'ve nie gesehen vorher - Wir reisen über die Zeit und den Raum auf einer entfernten Reise. Das Lied der Wahrheit, des Echos in der Finsternis, weil ich ein Versprechen in meinem Herzen mache: Ich \'ll halte nie an; selbst wenn ich \'m innerhalb eines Sturms, bis ich das ewige Paradies erreiche. Die Seele kann nie zerstört werden, Egal was Schicksal verzichtet wird. Ich will mit Ihnen flüchten, Selbst wenn diese Welt - Wir endet, sehen sich \'ll nie wieder um. Ich kann es mit Ihnen machen, Eine unendliche Bewegung beginnt - Eines Tages sie \'ll erzählen Geschichten über diesen endlosen Traum. Eine Zukunft ohne Sie Ist eine Zukunft, ohne - ich zu bedeuten, nie gelassene \'ll gehen von Ihnen wieder. Die Welt, die ich mit Ihnen sehe, Ist eine Welt ich \'ve nie gesehen vorher - Wir reisen über die Zeit und den Raum auf einer entfernten Reise. Wir reisen über die Zeit und den Raum auf einer entfernten Reise

yellowbird 02.10.2010, 23:51

da hat sich aber jemand mühe gemacht!!!^^

0
Seoulcalibre 02.10.2010, 23:58

Schreib doch zumindest dazu das der Google Übersetzer das verbrochen hat, ansonsten wirst du selbst noch für minderbemittelt gehalten.

0
Bieweryorki1 03.10.2010, 12:22
@Seoulcalibre

Hat er doch gar nicht! Beim überesetzer kommt immer etwas ungramatikalisches raus. In seinem Fall nicht.

0
lenalotte 04.08.2011, 22:51
@Bieweryorki1

Bei google kann mana ber den songtext raussuchen der dann auch in deutsch da steht ;)

0

Was sollte ich schützen?

Ohne jeden Zweifel, gab es nur eins: Einen widerhallenden Schrei, ein vergebener Klang in den Tiefen des Waldes.

Der Grund, aus dem ich meine Tränen zurück halten konnte, war die Wärme Deiner Finger als sie mich berührten.

Eine Zukunft ohne Dich ist bedeutungslos - Ich werde Dich nie wieder losalassen(oder so...).

Durch Dich sehe ich die Welt, wie ich sie nie zuvor gesehen habe. Wir reisen durch Zeit und Raum auf einer langen Reise.

Lied der Wahrheit, Echo in der Dunkelheit als ich in meinem Herzen ein Versprechen mache: ich werde niemals aufhören, selbst wenn ich in einem Sturm bin, bis ich das ewige Paradies erreiche.

Die Seele kann niemals zersört werden, egal welches Schicksal uns ereilt hat.

Ich möchte mit dir fliehen. Auch wenn die Welt endet - Wir werden niemals zurückschauen, ich kann das mit Dir zusammen tun. Eine undendliche Bewegung beginnt - Eines Tages werden sie sich Geschichten über diesen endlosen Traum erzählen. Eine Zukunft ohne Dich ist bedeutungslos - Ich werde dich nie wieder loslassen (so sinngemäß...).

Wie ich die Welt mit Dir sehe, habe ich sie nie zuvor gesehen. Wir reisen durch Zeit und Raum auf einer langen Reise.

(Hatte gerade Zeit und kommt glaub ich sinngemäß hin^^. Was ist das nun fürn Song?)

Luna00 28.10.2010, 16:59

danke danke danke sry dass ich deine nicht als hilfreicheste gewählt habe,weil hab mir die andere Übersetzung durchgelesen und festgestellt dass die mit google war.Achso und eigentlich ist dass ein japanisches Lied

0

Das ist kein songtext, sondern der gleiche Text der jetzt zum 3. mal auftaucht.

Luna00 28.10.2010, 16:57

na und?

0

wenn du den namen des liedes weißt gehste einfach auf google und schreibst: .....deutsche übersetzung -> fertig

Luna00 28.10.2010, 17:00

hab ich nicht gefunden

0

Welches lied ist das ? dann google das und schreib dahinter deutscher text ^^ da findest du schon was :P das die leute nie mal googlen können -_- ist doch was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfaches xDD habt ihr einfach keine zeit dazu oder ist es faulheit ? :PPP ist einfach 1. www.google.de 2. das eingeben was ihr sucht 3. ergebnisse durchkämmen xDD verstanden ? xDD

MfG Blubb111 hilfreichste antwort were cool xD

Luna00 02.10.2010, 23:56

ich habs probiert,aber nichts gefunden

0

Was möchtest Du wissen?