Kann mir jemand diesen Satz decodieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann es mal versuchen allerdings brauche ich dafür einige Informationen, die Hinweise auf die Art der Verschlüsselung geben, denn es wäre mehr als sinnlos (geschweige denn möglich) alle möglichen Chiffrierungen durch zu probieren...

Woher hast du den Code?

Wer hat ihn veröffentlicht und wann tauchte er das erste Mal auf?

Gibt es irgendwelche Hinweise (Texte die immer angehängt wurden wenn er auftauchte, mündliche Hinweise...)?

Hat diese Person Erfahrung mit dem knacken oder entwerfen von Codes?

Was hast du für Chiffrierungen schon versucht und hast du irgendwelche Ideen?

Es wäre sicher hilfreich, wenn du diese Fragen beantworten könntest=)

Dannach werde ich mal drüber schauen und schauen ob ich den Code dechiffrieren kann:)

Liebe Grüße

Bella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chestboy
26.06.2016, 09:16

Hab es geschafft

0

Was möchtest Du wissen?