Kann mir jemand diesen Satz auf English übersetzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Novella23

Habe dir mal die Übersetzungen als Fotos reingesetzt.

Auch von claireschwarz.

Gruß Ralf

Bild 1 - (Leben, Sprüche) Bild 2 - (Leben, Sprüche) Bild 3 - (Leben, Sprüche) Bild 4 - (Leben, Sprüche)

Sometimes it's not the human which changes, sometimes it's the truth behind the mask.

Hm.. aber gibt sicher bessere Übersetzungen.

sometimes it's not the people that change, but the masks that fall. 

das solltes sein :-)