Kann mir jemand diesen russischen satz übersetzen ins deutsche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Etwas in Richtung dass wenn man sauft kommt das was man denkt in Worten raus. Aber vielleicht gibt es jemanden der das besser übersetzen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein betrunkener so wie ein kleines Kind : was sie denken das sagen sie auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeeCrobLP
21.01.2016, 21:05

Dankeschön kriegst die Hilfreichste Antwort ;)

0

Wortwörtliche Übersetzung: "Ein Betrunkener ist wie ein Kleiner: was man im Sinn hat, hat man auch auf der Zunge."

Und sinngemäß "Betrunkene sind wie Kinder: was man denkt, das spricht man auch aus."


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung