kann mir jemand diesen lateintext übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir helfen ja auch gern, aber es geht umgekehrt. Du stellst uns deine Übersetzung zur Verfügung, damit man sehen kann, ob es eine gibt, bzw. stellst uns andere Vorarbeiten vor,
und dann bekommst du eine Korrektur oder eine Übersetzung von einem von uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloSagteIch
15.11.2015, 17:40

tarquatus sagt : das sage ich nnämlich dass du aus einer kleinstadt kommst. ich gebe es zu und füge hinzu dass aus dieser kleinstadt immer wieder heil in die haupstadt geschickt wurde. aber ich möchte gern von dir wissen weswegen der der aus einer kleinstadt kommt von dir als fremder angesehen wird. Niemand hatte je sone bemerkung gegen m catoni gemacht obwohl er viele feinde hatte niemand hatte je so eine gegen den höchstberühmten c mario gemacht den viele beneideten. ich freue mich sehr stark dass ich jener bin den du nicht beleidigen kannst da deine beleidungen auf den großteil des volkes zutreffen. aber dennoch glaube ich dass du von mir immernoch entsprechen an unser enges verhältnis erinnert werden musst. es können nicht alle patrizier sein . (satz fehlt)

auf rechtschreibung überhaupt nicht geachtet und nochmals ich bin extrem schlecht in latein

1

Be your own physician, heal thyself:

http://perseus.uchicago.edu/perseus-cgi/citequery3.pl?dbname=LatinAugust2012&getid=1&query=Cic.+Sul.+1

Jetzt bitte nicht meckern, dass es eine englische Übersetzung ist. Du hast nur gesagt, dass du in Latein schlecht bist.

Textstelle musst du dir selbst suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloSagteIch
15.11.2015, 17:36

dankeschön :) wenigstens einer der ohne frage jmd direkt hilft ;)

1

Was möchtest Du wissen?