Kann mir jemand diesen lat. Satz übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denn ich sehne mich nicht nur nach meinem weder nach meinen , sondern nach mir selbst, denn was bin ich?  

Ich bin mir nicht sicher, da ich nicht wusste wie ich mea bzw meos übersetzen soll..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von awkwaard
01.11.2015, 23:48

Dankeschön, das hilft mir schon sehr viel weiter!

0

Denn ich sehne mich nicht nur nach meinen Besitztümern (mea) und nach meinen Angehörigen (meos), sondern nach mir selbst. Denn was bin ich?

Ist es ein Rätsel? Dann hieße der letzte Satz "Was bin ich also?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehne mich nicht nur nach meinen Gütern (mea) und meiner Familie (meos), sondern auch nach mir selbst; denn was bin ich?

LG
MCX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?