Kann mir jemand diesen italienischen Text übersetzen - bitte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie verstehen immernoch nicht aber sie lachen dennoch und... eine schöne Atmosphäre. Sie sehen gut aus und sind sehr nett, also entschließen wir uns, ihnen durch den Pinienwald zu folgen. Der hier und da ein wenig beleuchtet ist.

Ich mache ein wütendes Gesicht, während er sich nur darüber zu amüsieren scheint, mich so zu provozieren. Wenn ich still bin, nimmt er mich weiter auf den Arm ( veralbern).  Es wäre besser, ich würde ihm sagen, dass er damit aufhören soll. 

Weiter kann ich nicht. So ungefähr der Text :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S0USOU
06.10.2016, 21:00

0

Sie verstehen es noch immer nicht, aber lachen und es entsteht eine angenehme Atmosphäre. Sie sind hübsch und ziemlich freundlich, daher entscheiden wir uns, ihnen in den durch mit da und dort montierten Lampions spärlich beleuchteten Pinienwald zu folgen. Ich setze ein verärgertes Gesicht auf, während er sich dadurch, dass er mich auf diese Art provoziert, zu unterhalten scheint. Wenn ich still bleibe nimmt er mich weiter auf den Arm, besser wenn ich ihm antworte, vielleicht hört er dann sogar auf damit. Ich weiß nicht, wie ich auf diesen überheblichen Burschen reagieren soll. "..." Er sieht mich an und verdreht die Augen, er versteht meine Worte nicht, aber ich fahre fort, als ob ich die Notwendigkeit verspürte zu mir selbst zu sprechen, mehr als zu ihm. Ricardo lächelt mich an, wobei er nicht die geringste Ahnung hat, worauf ich mich beziehe, daher seufze ich enttäuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S0USOU
06.10.2016, 20:59

Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?