kann mir jemand diesen iatlienischen text verbessern?

3 Antworten

Also, ein paar Wörter habe ich geändert, z.B. professore, eigentlich sagen wir mastro für Schullehrer und Prof. für Hochschullehrer. Professore kann man sagen, aber nur bei "richtig guten Lehrern" :) Dr. Titel oder Asse ihres Fachs.. :) (für die anderen Leser: ich weiß, Professore sagt man auch..^^, keine Diskussionen pls) So, aber hier dein Text:

Il mio maestro é un uomo ideale il quale si chiama Hugo. Ha i capelli rossi e gli occhi azzurri. Porta degli occhiali molto grandi. Ecco, il mio professore ideale ha 52 anni ed é un pò grassotello ed anche un pò piccolino, pero allo stesso tempo molto simpatico!

Hugo ama indossare il suo salopette, siccome crede che sia alla moda e molto elegante. Ha cinque gatti e una moglie-che sorpresa-la quale si chiama Heidi. Lui passa il suo tempo libero giocando al computer, suonando il triangolo, ballando lo streetdance e sempre seguendo (/indietro all') l'ultima moda. Il suo animale preferito é il porco d'india.

Il mio maestro ideale ama i suoi alunni e li ama anche se sono cattivi. Hugo é anche sempre interessato allo stato di salute dei suoi studenti ed in più é anche carino, generoso e tutti i suoi alunni ricevono un bel voto.

Ich hab ihn etwas ins Reine gebracht, sonst viele Wiederholungen im Original und Satzstruktur etwas " easy", aber ihr habt auch noch nicht solange Italienisch, außer du bist auf einem biligualen Gym.)

Danke Danke! :)

0

Bin Italienerin ;) 

Mein idealer Professor heißt Hugo. Er hat rote Haare und blaue Augen. Hugo hat sehr große Augen. Mein idealer Professor ist 52 Jahre alt und er ist ein wenig klein und ein bisschen dick, aber sehr sympatisch.

Er ist der Ansticht dass Overalls zu tragen schick und modisch ist. Mein idealer Professor hat fünf Katzen und eine Fantasiefrau die Heidi heißt. Sein Hobby ist es Videospiele zu spielen, Triangel zu spielen, Streetdance zu tanzen und die neuste Mode. Seine Lieblingstiere sind Meerschweinchen. 

Mein idealer Professor mag all seine Studenten auch die, die böse sind. Hugo interessiert die Gesundheit seiner Schüler. Er ist außerdem süß und großzügig, all seine Stundenten haben eine gute Note. 

Puuh das war aber viel :D

Viel Spaß noch mit dem Text xD

oh man jetzt hab ich deine Frage richtig gelesen -.- naja mom ich machs

0

sry hab eben einen fehrler gemacht hab nämlich statt brille augen gelesen ;)

Il mio professore ideale é un uomo che si chiama Hugo. Lui ha i capelli rossi e gli occhi azzurri. Hugo ha gli occhiali molto grande. Il mio professore ideale ha 52 anni e lui é un pizzico piccolo e un pizzico grasso, ma molte simpatico. 

Hugo ama indossare il suo salopette, lui é dell' avviso, che il salopette é alla moda e molto sciccoso. Il mio professore ideale ha i cinque gatte e una immaginarsi moglie che si chiama Heidi. I suoi hobby sono giocare videogioci, suonare il triangolo, ballare streetdance e l'ultima moda. Il suo animale preferito é il porcellino d'India. 

Il mio professore ideale ama i suoi studenti anche gli studenti che sono cattivi. Hugo é molto interessato a lo stato di salute di i suoi studenti. Lui anche é carino e generoso, tutti i suoi studenti hanno una nota bene.

so müssts richtig sein ;)

Danke Danke Danke für die mühe! :)

0
@chAu93

Nichts zu danken :) aber sieh dir bitte den Abschnitt nochmal an : Hugo ha gli occhiali molto grande. Il mio professore ideale ha 52 anni e lui é un pizzico piccolo e un pizzico grasso, ma molte simpatico.

da bin ich mir nicht ganz sicher ich glaub da heißt es '...ha gli occhiali molto grandi' , weil es ja im italienischen plural ist. aber ansonsten ist der text richtig lustig :) Darf ich fragen wozu du ihn brauchst? ;)

0
@liesie96

also ich brauch den text für die schule, morgen hab ich 2 stündige italienischschularbeit und ich tu mir noch recht schwer mit den texten. 

0

Kann mir bitte jemand diesen italienischen Text verbessern?

Ich habe morgen eine italienisch Schularbeit und da müssen wir einen Aufsatz über unsere Zukunftspläne schreiben. Wäre echt toll, wenn mir jemand diesen Text korrigieren könnte. Danke im Voraus :)

Futuro

Il futuro, molto di più, il MIO futuro!

Sembra che il tempo sia trascorso molto velocemente e tra poco dovrò decidere quale sarà il mio futuro. È difficile immaginare a un anno cosa succederà. Il mio sogno, sin da bambino, era diventare maestra d'asilo. Con il tempo però i miei interessi sono cambiati; Oggi ho molti sogni, vorrei provare per studiare, lavorare e aiutare le persone in difficoltà. Vorrei di girare il mondo e conoscere culture nuove. Un altro sogno che ho è quello lavoro in nave da crociera. Mi piacerebbe passare un po’ di tempo in America e Australia per imparare la lingua e trovare un lavoro.

Tuttavia, subito dopo la HAK, vorrei innanzitutto fare l'università. Vorrei studiare per ottenere un buon lavoro, anche all’estero, in posti dove i giovani hanno più possibilità di costruirsi un futuro stabile. Spero soprattutto di trovarlo un lavoro, perchè so che non è una cosa scontata.

...zur Frage

Wie funktionieren Sprachreisen?

Hi, ich habe mir vor kurzem mal das Programm von Linguago (keine Werbung) angesehen, und muss sagen, dass ich mich total für Sprachreisen interessiere. Ich hatte auch vor, auf einen Austausch zu gehen, aber das wäre mir für 17.000/18.000€ zu viel Geld. So viel hat meine Familie nicht. Und Sprachrwisen wären perfekt dafür. Ich interessiere mich für andere Länder, Kulturen und Sprachen. Immer wenn es an meiner Schule (gehe in die 9.) einen Austausch gibt mache ich dort mit. Habe jetzt auch ne Freundin in Dänemark und wir verstehen uns super. Aber ich verstehe nicht ganz, wie solche Sprachreisen funktionieren? Wie lang geht sowas? Wo wird man untergebracht? Wie läuft der Tag ab? Wie werden die Klassen aufgeteilt? Geht man einfach in ne normale Klasse mit "Einheimischen"? Oder mit anderen Sprachschülern? Und was ist, wenn man ÜBERHAUPT KEINE Sprachkentnisse hat? Ich würde z.B. auch gerne nach Italien oder Spanien, kann aber überhaupt nix verstehen/reden. Könntet ihr mir da helfen?
Danke 😘

...zur Frage

ein Italienisch Text

Hallo, ich hätte ma die frage ob das so richtig ist. Ich müsste das dann vortragen und möchte sicher gehen das das auch richtig ist. Danke :*

Presento mio appartamento. Di fronte all'ingresso c'è mia camera. A sinistra del'ingresso c'è luminoso il soggiorno e sala da pranzo, l'ingresso è aprire. (Damit meine ich das es keine tür gibt) Tra il soggiorno e mia camera c'è cucina e l'ingresso al soggiorno è anche aprire. Accanto alla camera di mio c'è la camera del mio fratello. La camera più grande è dei miei genitori e la camera c'è accanto alla camera del mio fratello. Di fronte alla camera di mio fratello c'è la picola lavanderia e destra della lavanderia c'è il moderno bagno.

Mia camera è tranquillo e ordinato. Il muro della mia camera è blu. Sinistra dell'ingresso c'è l'armadio marrone. Accanto mio armadio è mia chitarra. Di fronte alla chitarra c'è mio letto azzuro e cuscino e sofitto blu scuro. Accanto al letto c'è il comodino verde e sul comodino è un orologio-sveglia arancione. Tra il letto e la chitarra è un quadro rosso. Di fronte all'ingresso c'è la sedia marrone. Nel mezzo della stanza c'è bianco-nero strisce.

Che è mio appartamento.

Nochmals vielen vielen Dank. :*

...zur Frage

Wie fandet ihr euren Fremdsprachenunterricht an der Schule?

Habt ihr durch den Unterricht die Fremdsprache gelernt? Hattet ihr den Unterricht gerne? Braucht ihr die Fremdsprache(n), die ihr in der Schule gelernt habt? Habt ihr nach der Schule noch Fremdsprachen gelernt? Nutzt der Fremdsprachenunterricht in der Schule? Wie viele und welche Fremdsprachen sollte man in der Schule lernen? Wie gestaltet man den Fremdsprachenunterricht am besten? Sollte eine Revolution stattfinden?

...zur Frage

Quale é il numero CRO del bonifico che ha fatto?

Habe in Italien etwas gekauft und der Betrag ist auch überwiesen. Er wollte den Beleg sehen für die Überweisung. Haben wir ihm geschickt. Jetzt fragt er dies:

Quale é il numero CRO del bonifico che ha fatto?

Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Sich auf Italienisch vorstellen :)

Hallo :)

Ich bringe mir zurzeit selbst Italienisch bei und ich bräuchte jemanden, der über meinen Vorstellungstext drüber liest:

Mi chiamo Hannah e ho quindici anni. Io vengo dalla Germania e abito a (meine Stadt :D). Allora io sono tedesco. Ho una sorella che si chiama Sophia. Vado ancora a scuola. Mi piace leggere e scrivere e amo la musica. Anche mi piace andare al cinema con gli amici. Io parlo tedesco, inglese, francese, spagnolo e ora anche italiano.

Ist das alles richtig? Welche Informationen würdet ihr noch hinzufügen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?