Kann mir jemand diesen deutschen text in englisch übersetzten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Diesen Text solltest du bestimmt auf Englisch erstellen. Warum hast du nicht gleich die englische Version abgefasst? Dann könntest du immer noch nachfragen, ob jemand dich auf deine Fehler hinweisen könnte.

So wie du es hier machst, ist jedoch keine Englisch-Eigenleistung zu erkennen, und eine derartige Hausaufgabenhilfe ist nicht statthaft.

Noch ein Tipp zur Formulierung und zum Inhalt:

So wie du es formulierst, wird nicht klar, ob in Atlanta oder im Norden Georgias "ungefähr" 447.841 Menschen leben. Ich vermute, es soll die Einwohnerzahl der Stadt sein. Dann würde ich aber lieber, um den Zuhörer nicht zu überfordern, auf 450 000 Einwohner runden.

Der Park "würde" nicht gegründet, sondern "wurde" gegründet.

Außerdem fehlen in deinem Text einige Kommata.

Hast ja noch das Wochenende Zeit es selbst zu machen bis am Montag Schule wieder anfängt;)

Bei aller Liebe.

Du kannst doch nicht verlangen, dass wir hier deine Hausaufgaben machen.

Ja tut mir leid ich hab den text ja auch schon ein wenig übersetzt aber ich bekomme nicht alles hin und wollte ja auch nur fragen.. Sorry

0

Hallo,
Ich denke du bist intelligent genug das alleine zu machen, oder??

Ja sorry dachte ja nur da draußen gibt es irgendwelche netten Menschen :/

0

Bitte sei mir nicht böse 😪es ist echt früh für englisch . Ich schau mal ob ich morgen Zeit habe um es dir zu übersetzen ok?

0

ernsthaft

Sorry aber echt nicht. Dafür ist dieses portal nicht gedacht.

Das ist ein ziemlich langer Text...

Was möchtest Du wissen?