Kann mir jemand diesen Albtraum deuten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kleiner Tipp um träume zu deuten; du musst dir das gefühl vorstellen was du empfunden hat. meine freundin hat zb mal geträumt, das sie ihren lieblingssänger trifft und sich an der falschen schlange angestellt hatte, also nicht bei dem fantreffen war sondern sich an so einem kiosk angestellt hat und dann war es schon zu spät, also hat sie angst etwas falsch zu machen, zu ungenau zu sein und halt angst vor dem wo man genau dieses gefühl spürt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FaolFukuro 09.01.2016, 18:38

Als ich wach wurde war ich verwirrt und hatte zum teil Angst.

0
Salliiix3 09.01.2016, 18:56
@FaolFukuro

du denkst das wir zu nett zu den Flüchtlingen sind und ihnen zu viel vergeben und das sie sich das Recht rausnehmen den Papst zu ermorden. also wir sehen sie viel zu "gut" an - so würde ich das jetzt mal deuten und du hattest auch angst vor ihnen das sie viel schlimmer sind als die Regierung sagt

1
FaolFukuro 09.01.2016, 19:04
@Salliiix3

Wenn ich so darüber nachdenke,dann stimmt das was du geschrieben hast.....ich danke dir für deine Hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?