Kann mir jemand diesen Afghanischen/Urdu Satz was sich auf dem Bild befindet übersetzen?

...komplette Frage anzeigen Bitte übersetzen  - (Sprache, Uebersetzung, arabisch)

1 Antwort

Google übersetzt so, indem man durchaus schon ahnen kann, was dieses in Persisch bedeutet (das ist Farsi bzw. Dari):

Wenn ich dich verletzt, ich bin Stöhnen

Ich habe nicht ein Herz aus Stein, wenn Sie warten.

Kili009 19.05.2016, 09:23

besser als mit Google krieg ichs auch nicht hin, dafür ist Arabisch zu anders als Urdu :)

1
mulan 19.05.2016, 11:18

Es ist kein Urdu sondern Persisch (oder das fast gleiche Dari in Afghanistan)

1
Animemagisch 29.11.2016, 14:51
@mulan

hi mulan, kannst du denn urdu? ich habe ein bild und bräuchte eine übersetzung. falls du dir zeit dafür nehmen würdest, wäre ich dankbar. sind auch nur 3 zeilen...^^

0
mulan 29.11.2016, 17:06

Leider nicht. Aber ich kann vom Schriftbild erkennen, welche Sprache das ist. Bestimmte Zeichen gibt es eben nur in Urdu, die es im Persischen nicht gibt.

0

Was möchtest Du wissen?