Kann mir jemand diese Sätze ins Deutsche übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe jetzt nirgendwo in den hier geltenden Regeln gelesen dass wir dazu da sind andere Menschen bei der Pflege ihrer Faulheit zu unterstützen. 

Es wäre mir auch neu dass es dienlich sei die heutige Jugend daran zu hindern eigene Internet-Kompetenz zu entwickeln. Diese wird nämlich tatsächlich mittlerweile als selbstverständlich angesehen bei Schulabgängern. 

Nun gut. Es ist Deine Zukunft. Nicht meine. Ich musste nicht mit zwanzig Millionen Gleichaltrigen um einen möglichen Weg auf den Arbeitsmarkt konkurrieren. 

Davon abgesehen wundere ich mich dass Du nicht den Liedtitel hingeschrieben hast. Den wirst Du doch wissen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

gutefrage.net ist kein kostenloses Übersetzungsbüro und

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theodori
08.05.2016, 11:03

Ich brauche die uebersetzung? Die korrekte und nicht etwas aus woerterbuechern..

Warum antwortest du mir auf meine frage ohne mir zu helfen?..

0

Hier Google Übersetzer ist nett (auch wenns nicht immer richtig ist: 

Es ist so schwer, sich daran zu erinnern, dass Sie Worte Lügen waren und ich konnte nicht wieder in die Augen zu sehen, vorstellen, es ist so schwer für mich überhaupt kann zurück zu blicken nicht die Zeit vergessen wir lange zusammen verbracht
jetzt brauche ich jemanden, der mir helfen kann, und ich habe hier eine lange etwa thousend Mal und ich weiß nicht, was in meinem Kopf zu tun, es gibt nur Sie oh nein. Ja. und ich habe 'bout mir zu denken, wie die Zukunft wird sein, oh nein.
Ich bin so satt, dass alte Liebe Ursache rief ich Tag und Nacht, und ich verstehe nicht, warum Sie nicht an meiner Seite sind verletzt in mir es immer noch kann ich nicht einmal breethe und jetzt wie ein Puzzle Ich fühle mich, die ist unvollständig
Jetzt brauche ich jemanden, der mich aus und ich habe hier eine lange etwa thousend mal helfen kann, und ich weiß nicht, was in meinem Kopf zu tun, es gibt nur Sie oh nein. und ich habe 'bout mir zu denken, wie die Zukunft wird sein, oh nein.
seine schon eine lange Zeit, die Sie [?] weg, und ich glaube, ich habe meinen Weg zu gehen, ich dachte immer, du bist der einzige waren, und jetzt weiß ich, dass ich falsch war
jetzt brauche ich jemanden, der mir helfen kann, und ich habe hier eine lange etwa thousend Mal und ich weiß nicht, was in meinem Kopf zu tun, es gibt nur Sie oh nein. Ja. und ich habe 'bout mir zu denken, wie die Zukunft wird sein, ohh nein. Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
09.05.2016, 14:06

Ohhh nein. 

Was soll der Google-Sprachmüll?

0

Was möchtest Du wissen?