Kann mir jemand diese Punchline erklären?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist aus der runde von entetainment gegen casa im jbb 2015. muss man das echt erklären? es gibt deutlich kompliziertere lines.

er baut es so auf dass casa´s familie total ekelhaft ist und inzest betreibt etc, deshalb ist casa ein "familienmensch" in nem ziemlich wiederlichen kontext. außerdem spricht er casa mit "wenn du ein mensch wärst" ab dass er ein mensch ist.

Wenn es eine Punchline ist, muss noch was
davor stehen. Schreib doch mal alles hin.

Mal abgesehen von den Fehlern - Ich sehe ich da keine Punchline!