Kann mir jemand diese Physik aufgaben erklären?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Dichte von Wasser ist eher 1 g/ccm.

Und der Ortsfaktor beträgt auf der Erde in etwa 10 N/kg (Newton pro Kilogramm).

noholds 21.02.2010, 01:55

Mal davon abgesehen dass die Dichte des Wassers in der Umgebung des Uboots etwas höher ist, muss doch klar sein, dass die normaldichte von Wasser 1kg/l ist? Außerdem ist der Ortsfaktor 9,81 kg*m/s² sonst geht die aufgabe von den einheiten her wohl kaum auf ;)

0
noholds 21.02.2010, 01:57

Mal davon abgesehen dass die Dichte des Wassers in der Umgebung des Uboots etwas höher ist, muss doch klar sein, dass die normaldichte von Wasser 1kg/l ist? Außerdem ist der Ortsfaktor 9,81 m/s² sonst geht die aufgabe von den einheiten her wohl kaum auf ;)

0

meld dich in einem hausaufgabenforum an

Doki95 19.02.2010, 16:09

-.-

0
Doki95 19.02.2010, 16:13
@Angy92

WAs nützt mir deine Antwort Sag mir eine Antwort auf meine Frage oder gar nix

0
Angy92 19.02.2010, 16:24
@Doki95

Hä das war ernstgemeint.. da wird dir diese frage wahrscheinlich beantwortet...

0

Was möchtest Du wissen?