Kann mir jemand diese Noten in Buchstaben übersetzten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die unterste linie ist e. dann záhlst du zwischenräume und linien nach oben weiter: f (zr), g (2.linie) a,b,c,d, und dann wieder bei e anfangen. halbtöne kommen nicht vor (soweit ich es erkennen kann ist das c-dur oder a-moll).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick mir das mal an bzirks@yahoo.de, dann mache ich dir das spätestens morgen früh ertig. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann die noten auf dem bild nicht so gut erkennen ... sonst hätt ichs gerne gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne Noten lesen, das wirst du immer wieder brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamabianca32
12.02.2010, 00:06

sooooo schnell lernt man keine Noten !!! und vielleicht braucht er/sie es ja dringend ??? aber auf lange SIcht hast du Recht !!!

0

Meinst Du, ich sitz ne halbe Stunde hin und schreib Dir das alles auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fradelage
31.01.2010, 23:33

Wenn du helfen wollen würdest, würdest du es tun.

0
Kommentar von mamabianca32
12.02.2010, 00:05

und wenn du ne halbe STunde dafür brauchst, ist ja wohl eher Notenraten, oder ??? Darf nicht länger als 5 Minuten dauern.

0

Das ist verdammt klein. Aber hier hast Du die Tonleiter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tonleiter

Und hier geht es weiter mit Notenlehre:

notenlehre.interaktiv-lernen.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?