kann mir jemand diese Masche erklären oder sagen wie die Masche heisst das ich auf you tube schauen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1 M li abheben Faden locker vor der M vorbeiführen.......

1M wie zum li stricken abheben und faden hinter die Nadel........

wie geht das ???kann mir das jemand auf einer Skizze erklären ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stretchingmaste
28.12.2016, 01:47

So wie ich das verstehe und auf dem Bild erahne ist es in der ersten Zeile die Hinreihe. Da wird einfach eine Masche links abgehoben mit dem Faden vor der Arbeit. Also du legst den Faden vor die Nadel und hebst die Masche links ab, dann den Faden wieder hinter die Arbeit legen. Somit legt sich der Faden quer vor die Masche.

das zweite ist in der Rückreihe. Den Faden hinter die Arbeit legen wie zum Rechts-Stricken, aber die Masche links abheben. Dann den Faden wieder vor die Arbeit legen.

Ich hoffe ich konnte helfen. Ein besseres Bild wäre schön gewesen. Aber vielleicht was das ja die Lösung.

LG Stretchingmaster

0

Ich habe einen großen Bildschirm und kann das nicht entziffern. Andere mit Handy können da gleich gar nichts lesen.

Schreib doch den Text zur Masche einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, kann man nicht lesen, kannst Du es nicht abschreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?