Kann mir jemand diese Mail ins deutsche übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo mein Freund,

entschuldige bitte die späte Anwort wegen unseres Nationalfeiertags in unserem Land. VIelen Dank für dein Verständnis und deine Zeit uns über dein Problem zu informieren. In diesem Fall ist eine Rückzahlung akzeptabel. Lass mich den Betrag wissen, den ich überweisen soll. Man liest sich. Entschuldige die Probleme. Beste Grüße.

Selbst übersetzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bswss
03.10.2011, 10:08

Man liest sich?????

0

In richtigem Deutsch: - ohne Google-Übersetzer - Kauderwelsch:

Hallo, lieber Freund/liebe Freundin. Entschuldige meine verspätete Antwort. Grund war unser Nationalfeiertag. Vielen Dank für deine Freundlichkeit und dafür, dass Du die Zeit gefunden hast, uns über Dein Problem zu informieren. In diesem Falle ist eine Rückerstattung akzeptabel/möglich. Teile mir bitte mit, welche Summe ich Dir überweisen soll. In Erwartung Deiner Antwort, nochmals Entschuldigung für den erlittenen Ärger. Viele Grüße.

Hallo, lieber Freund,

Entschuldigung für meine Verspätete Antwort auf den National Tag unseres Landes. Vielen Dank für Deine Freundlichkeit und Zeit in der Sie mit mir schreiben, und mich mit deinen Problemen konfrontierst. Im Gegensatz zu diesem Fall ist eine Rückerstattung nicht möglich.Lassen Sie mich wissen, welchen Betrag Sie wollen, dass ich für Sie die nötigen Prozesse einleiten kann. Ich höre von Ihnen. Entschuldigung für die Mühen.

Mit freundlichen Grüßen

Wie kommuniziert ihr sonst miteinander, lässt du dir alle Mails übersetzen?

;-) AstridDerPu

Hallo, lieber Freund, Sorry meine Verspätung Antwort auf die National Day unseres Landes. Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und Zeit mit dem Schreiben an uns, informieren Sie uns Ihr Problem konfrontiert. Im Gegensatz zu diesem Fall ist eine Rückerstattung acceptable.Let mich wissen, wie viel Sie wollen, dass ich für dich bitte Prozess. Von Ihnen zu hören. Sorry für die Mühe. Mit freundlichen Grüßen

Google übersetzer ist schlecht tut mir leid aber alles wortwörtlich übersetzten kann ich leider auch nicht deshalb ahb ichs so gemacht ;D

Kommentar von Bswss
03.10.2011, 10:01

Oh ja, der Google-Übersetzer....

0

es hat keinerlei sinn, einem fragesteller hier eine google-übersetzung zu liefern! das kann doch jeder von uns selber! der fragesteller hat ausserdem kapiert, dass google-übersetzungen in solchen fällen nun schrott produzieren können, darum fragt er ja hier! und wenn ihr lest was google übersetzt hat müsstet ihr das doch selber merken! ich staune immer wieder....

Was möchtest Du wissen?