Kann mir jemand diese komischen Insta Videos erklären wo Menschen einfach ihre Seifen in Stücke schneiden?

2 Antworten

Das ist sowas wie Asmr (schau mal auf YouTube) also das Geräusch finden manche Beruhigend oder was auch immer.

Genauso gut könntest du fragen, warum wir noch Weißheitszähne haben. Es gibt einfach keinen Sinn

shisha mit obst

kann man statt tabak zb auch einfach einen apfel in stücke schneiden und in die shisha tun ? :)

...zur Frage

Waschwirkung von seifen = Erklärung!

Kann mir bitte jemand die waschwirkung der Seife erklären? So einfach wie möglich bitte...

Liebe Grüße Jessi

...zur Frage

Wie funktioniert Videostar?

Ich habe ne Fanpage auf insta und würde gerne auch Videos bearbeiten aber es klappt einfach nicht mit der App ...kann mir es jemand vllt erklären ?..

...zur Frage

iOS App um ein video auszuschneiden?

Kann mir jemand ne App empfehlen, bei der ich nicht nur die Länge des Videos schneiden kann, sondern auch zum ausschneiden? Ich finde nur Apps mit denen ich die Länge zuschneiden kann. Ich hoff ihr versteht was ich meine. 😂
Ich versuchs mal besser zu erklären. ^^
Wenn ich zum Beispiel ne Bildschirmaufnahme mache, um auf Insta ein Video zu filmen, dann würde ich gerne das Drumherum wegschneiden, damit man nur noch das Video sieht.

...zur Frage

Instagram-Nutzer um Interview bitten?

Hallo zusammen,

Ich habe nur eine Frage bezüglich Instagram: Ich würde gerne einige eher prominente Insta-Nutzer interviewen und hätte auch gerne ihre WhatsApp Nummern. Aber ich würde ihnen lieber meine eigene geben. Und zwar per Privatchat. Wie könnte ich da am besten fragen?

Besten Dank für Antworten, 

Eure Dragonborn12.

...zur Frage

insta getaggt -> 20 Fragen

Hallo, ich würde eben auf instagram getaggt 20 Fakten über mich zu posten. Nur ich frage mich welcher Sinn dahinter ist? und welches Bild soll man wenn man es macht dazu postest? kann mir jmd vllt den Trend erklären? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?