Kann mir jemand diese Gefühle für diese Frau erklären bzw was sie zu bedeuten haben? Ich verstehe es nicht und will herausfinden, ob sie das auch so fühlt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also was die Definition betrifft = Als Seelenverwandtschaft bezeichnet man eine Verbindung zwischen zwei Personen, die sich durch eine tiefe, als naturgegeben erscheinende Wesensähnlichkeit verbunden fühlen, was sich in Liebe, Intimität, Sexualität oder Spiritualität äußern kann.

Wenn diese Kim also optimal so starke Anziehung auf dich ausübt......sind es gemeinsame Wesensmerkmale, die die Anziehung bei dir ausmachen??? Ich denke, die Chemie zwischen euch stimmt!

Aber eine Seelenverwandte kann sie nicht, noch nicht, sein, denn ..Seelenverwandte sind wie ein offenes Buch, sie haben eine unglaublich starke Verbindung zueinander, kennen sich innerlich und äußerlich. Seelenverwandte sind in der Lage, emotionalen Signale genau zu deuten......aber man muss sich dann auch optimal und real im Leben gegenüberzustehen und eine gemeinsame Lebensrichtung ausüben.

Du bist der Architekt deines Lebens, Angst beginnt im Kopf, Mut auch.....also nicht grübeln,  geh es an in kleinen Schritten sie kennenzulernen......es könnte deine Seelenverwandte werden und sein, das sollte es dir wert sein mutig auf sie zuzugehen-------

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie doch einfach mal an und trefft euch um zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?