Kann mir jemand diese Frage zum Thema Ökologie beantworten?

2 Antworten

Die Vögel, die dort bleiben, müssen sich an diesen Lebensraum anpassen. Die Zugvögel müssen sich aber an 2 Lebensräume anpassen, sollten also anders sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Schwerpunkt Ökologie und Spinnentiere

Offensichtlich ein milder oder ein harter Winter. Die Zugvögel waren zur Winterzeit nicht da.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Feldornithologie Ausbildung 2017/2018