Kann mir jemand diese Frage um Google beantworten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie haben anscheinend bestimmte Produkte geheim gehalten welche noch nicht veröffentlicht wurden und somit wussten Konkurrenten nicht bescheid welche Sachen Google entwickelt und waren dadurch im Nachteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deinemudda0081
26.05.2016, 23:39

bin mir nicht sicher

0

Ich weiss nicht inwiefern das stimmt aber da steht das Google einige Anwendungen nicht rausgibt und andere Firmen bremst und daran hindert... weiter zu kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google hält uns einige Funktionen vor und behindert andere Unternehmen ,die diese Funktionen auf den Markt bringen wollen..so verstehe ichs :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haniiix33
26.05.2016, 23:39

*enthält oder whatever

0

Was möchtest Du wissen?