Kann mir jemand diese Frage bezüglich zum Windows 10 Update beantworten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es spielt keine Rolle. Bei Microsoft wird deine Windows 7 Lizenz in eine Windows 10 Lizenz umgewandelt wenn der Zeitraum abgelaufen ist - wobei das Ablaufdatum nicht wirklich eingehalten wird... irgendwann ist es aber nicht mehr möglich.

Die Frage die du dir stellen solltest ist: Warum willst du bei Windows 7 bleiben?

Selbst bei meinem über 10 Jahre alten IBM ThinkPad x60 (welchen ich damals mit Windows XP gekauft und später auf Windows 7 aktualisiert habe) hat ein Update auf Windows 10 nochmal was an Leistung rausgekitzelt. :-)

Auch wenn es schon lang her ist: Ich würd mir das dreimal überlegen, bevor ich für Windows 10 den Vollpreis bezahle.

Gruß

~J.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?