Kann mir jemand diese Farid Bang-Line erklären?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne mich zwar nicht wirklich aus was den deutschsprachigen Rap, nun gut, ich kenne mich überhaupt gar nicht in Rap aus, aber ich denke, Tom - Tom und Jerry. Tom die Katze hat immer Jerry die Maus in der Hand.

 Und vielleicht wird damit gemeint, dass die Rapper viel ihre Hand an der PC Maus haben und somit deutet er vielleicht an, dass sie viel am Computer sitzen und ihre Stimmen verzerren, verbessern oder vielleicht ihre Musikvideos krass bearbeiten und vielleicht macht er es nicht so dolle, das könnte ich mir jetzt vorstellen.

Ist nicht ganz sicher richtig, aber eine Vermutung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt eine serie namens tom und jerry tom ist eine katze jerry eine maus und tom jagt halt die ganze zeit die maus um sie zu fangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 187James187
03.02.2017, 19:06

Und warum haben die Rapper eine ''Maus'' in der Hand? 

0

Was möchtest Du wissen?