Kann mir jemand diese email übersetzen (Englisch)?

 - (Instagram, E-Mail, übersetzen)

2 Antworten

"Hey DIe,

würdest du einen bezahlten Post und eine Story auf deinem Insta Account @blubb machen für einer unserer Kampagnen, die mit $299 oder $499 bezahlt werden.

Wir sind eine Influencer Marketingagentur, die echte Menschen statt Promis engagieren, um Produkte und führende Firmen ihren Kunden näher zu bringen.

Du wirst vor deinem Post bezahlt, also KEINE RISIKEN oder verspätete Zahlungen.

Wenn du interessiert bist, dann registriere dich so schnell wie möglich unter folgendem Link.

Nach deiner Registrierung werde ich die Firmeninformationen mit dir teilen."

Bitte informiere dich eingehend über die Agentur, bevor du irgendwelche deiner Daten abgibst. Sobald Geld gefordert wird, würde ich das Ganze abbrechen.

Diese Mail wirkt nur bedingt seriös.

Viel Erfolg

Merkuria87

Die wollen dir Geld geben, dass du einen speziellen Post auf Instagram postest. Um dich anzumelden, solltest du dem Link in der Mail folgen.

Jedoch kann ich dir versichern, dass dies zu 90% Fake ist. Gmail hat die Mail automatisch als Spam erkannt, traue solchen Mails, die dir Geld oder Gewinne versprechen, nie.

Du kannst es wagen, meine Empfehlung ist aber, einfach die Finger davon zu lassen und die Mail zu löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte auch nicht vor bei sowas mit zu machen, vielen Dank für die Antwort :)

1

Was möchtest Du wissen?