Kann mir jemand diese Email, die ich von Amazon bekommen habe erklären?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zunächst einmal: kommt diese email wirklich von amazon? Amazon identifiziert sich mit amazon.de als Absender, nicht mit info@amazon. Die Anrede Sehr geehrte Damen und Herren, läßt vermuten, dass sie nicht von amazon kommt. Wenn doch, dann muß hier entweder ein Kommunikationsfehler vorliegen zwischen Dir, dem Verkäufer und amazon oder aber diese email bezieht sich auf einen anderen Artikel. Ich rate Dir, kurz mal bei amazon anzurufen. Halte die Bestellnummer bereit. Dann können die Deine Bestellung schneller finden und schildere Deine Verwirrung. Amazon ist sehr hilfreich, auch am Telefon.

Das ist eine Antwort von dem Verkäufer. Ich hatte ihm über Amazon geschrieben.

0
@boubak

Wenn Du den Verkäufer über amazon nur gefragt hast, wo Deine Bestellung ist und sonst nichts weiter, dann hat der Verkäufer Dich missverstanden. Dann solltest Du ihn nochmals kontaktieren und ihm sagen, dass Du die Bestellung nicht zurückgeschickt hast und auch nichts erstattet bekommen willst, sondern einfach nur wissen willst, wo die Bestellung bleibt. Trotzdem rufe auch noch bei amazon an. Die haben ja Kopien der emails und können auch noch mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen, wenn sich die Sache nicht klären läßt. Vielleicht ist der Artikel nicht mehr lieferbar, und Du bekommst deshalb Dein Geld zurück.

0

Da steht das der Artikel den du noch nicht erhalten hast zurück geschickt wurde und du deshalb eine Gutschrift auf dein Konto erhalten wirst.

Danke für deine Antwort!

0

Das heißt ,dass du den betrag welchen du gezahlt hast zurück erstattet bekommst, da sie das produkt nicht liefern

Danke für deine Antwort

0

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen