KAnn mir jemand die Zusammensetzung der Funkrufnamen der Polizei in NRW erklären?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dies unterliegt VS NfD und somit darf dir das niemand erklären ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheGrow 24.06.2016, 20:11

Vom Grundsatz her stimme ich Dir zu.

Nur gibt es im Netz genügend frei zugängliche Seiten, in dem der Aufbau genau erklärt ist.

Unter folgendem Link wurde vor kurzen eine ganz ähnliche Frage gestellt, die ich auch beantwortet habe:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-bilden-sich-die-funkrufnamen-der-bpol?foundIn=list-answers-by-user#answer-210454124

Und hier frei zugängliche Quellen zu nennen, die man auch mit Google leicht findet, ist ja durchaus erlaubt.

0
Nomex64 25.06.2016, 03:18
@TheGrow

Der Funkrufnahme ist vermutlich auch nicht NfD. Die anderen BOS sollen ja auch wissen wer da ruft. Bei den Zahlenkombination kann ich mir aber schon vorstellen das dies NfD ist.

0
AssassineConno2 24.06.2016, 20:55

Klar...muss ja aber trotzdrm nicht sein ^^

0
GoimgarDE 24.06.2016, 22:23

Die Struktur der Rufnamen soll VS NfD sein?


0
AssassineConno2 25.06.2016, 10:07

Komisch, auf den Blättern davon steht komplett VS NfD ;)

0

Sie geben den Wach/Funktionsbereich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?