Kann mir jemand die Wirtschaftliche Fusion einfach und gut erklären?

1 Antwort

(Verschmelzung) rechtliche und wirtschaftliche Vereinigung zweier oder mehrerer vordem selbständiger Unternehmen. ... Bei der Fusion durch Aufnahme verliert zumindest ein Unternehmen seine rechtliche und wirtschaftliche Selbständigkeit. Sein Vermögen wird auf die aufnehmende Unternehmung übertragen.

Crossout Fusion?

bei Fusion steht ja da "Du benötigst für ein Upgrade 3 identische Bauteile

also könnte ich 3 mal eine Waffe nuwenn nciht könnte mir das dann jemand mal erklären

...zur Frage

Wie genau verhält es sich mit der Anreicherung an Uran?

Hallo, was genau ist angereichertes Uran? Wie reichert man Uran an? Was ist der unterschied zum herkömmlichen, nicht angereicherten, Uran?

...zur Frage

Wie funktioniert das wirtschaftliche System des Merkantilismus?

Kann mir jemand kurz und verständlich erklären, wie das funktioniert? Danke im Voraus.

...zur Frage

Wo bekommen Unternehmen Maschinen her?

Ich habe gerade einen Artikel über Fusionsreaktoren gelesen. In dem wurde von einem Physiker berichtet, der in einer gemieteten Garage an einem Fusionsreaktor tüftelt.

Ich frage mich jetzt, wo der Typ die ganzen Teile dafür her hat. Kaufen kann man sowas doch nicht, sind ja schließlich alles Prototypen. Selber bauen mit der richtigen Präzision und so, dass am Ende alles passt ist doch viel zu zeitaufwendig und für jemanden der so etwas nicht gelernt hat, doch unmöglich..

Wo hat der also seine Bauteile her, bzw. wo bekommt eine Firma ihre Maschinen her, wenn sie etwas baut das es so noch nicht gegeben hat?

...zur Frage

Kennt jemand vielleicht wirtschaftliche unternehmensziele?

Wenn jemand wirtschaftliche unternehmensziele kennt bitte antworten danke im voraus

...zur Frage

Kernfusion und Kalte Fusion?

Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen der "normalen" Kernfusion und der kalten Fusion erklären? Was ist komplizierter?

Für die "normale" Kernfusion braucht man soweit ich weiß einen ringförmigen Reaktor für das Plasma, kann man es dann auch "heiße Fusion" nennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?