Kann mir jemand die Webseite der API Schnittstelle des Quantencomputer geben?

1 Antwort

Wie kann ich bei Jimdo ein interaktives Kugelpanoramabild einbinden?

Hey,

ich schieße mit meiner Drohne Kugelpanoramabilder, die ich mit Panorama Studio 3 Pro zusammenstitche.

Dieses Panorama kann ich mir dann über meinen Webbrowser anzeigen lassen. Über einen FTP-Zugang könnte ich das Panorama nun auch auf eine Webseite einbinden, doch Jimdo bietet mir keinen FTP-Zugang.

Ich habe schon ein paar Seiten gesehen, die mit Jimdo erstellt wurden, und auch solche interaktive Panoramabilder auf ihrer Webseite eingebunden haben.

Aber wie bekomme ich das Bild denn nun auf meine Webseite?

Vielen Dank.

Gruß, TDome

...zur Frage

Darf ich die Videobeschreibung von einem Youtube Video auf meinem Blog veröffentlichen?

Ich kann ja die Videobeschreibung von einem beliebigen Video über die Youtube Api Schnittstelle automatisch in einen Beitrag einfügen, ist das erlaubt?

...zur Frage

Können Quantencomputer über eine Schnittstelle, wie konventionelle Computer programmiert werden?

Lassen sich somit alle Probleme mit einem Quantencomputer berechnen?

...zur Frage

Wie komme ich an eine eigene Webseite?

Kann mir jemand Ratschläge und Tipps geben, wie man zu einer (kostengünstigen) eigenen Webseite kommt und wie man das Schritt für Schritt anstellt, sie zu gestalten, da ich in diesem Thema ein absoluter Laie (sprich Dummi) bin? Ich hab ja schon von Webseiten gelesen mit Anleitung oder Programm zum Gestalten. Ich will eine Webseite mit verschiedenen Themen also verschiedenen Links.

...zur Frage

Aufbau eines Quantencomputers?

Hallo liebe Community,

ich möchte ein kleines Referat über Quantencomputer halten und komme gerade am Aufbau dessen nicht weiter. Ein klassischer Rechner besteht prinzipiell aus Mainboard, CPU, Arbeitsspeicher, Grafikkarte, Festplatte, Netzteil, Anschlüsse(zur Verbindung innerer Bauteile). Laufwerke und Ein-/Ausgabegeräte lasse ich mal weg. Wie sieht das bei einem Quantencomputer aus? Besitzt er die gleichen Komponenten und Unterscheidet sich nur in der Arbeitsweise? Worin unterscheidet er sich im Aufbau zum klassischen Rechner?

Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar!

...zur Frage

Künstliche Neuronale Netze verbunden mit Quantencomputer, funktioniert das?

Ich habe gerade gelesen, dass Google einen Quantencomputer gebaut hat, der aber schwer zu programmieren ist. Da habe ich mal drüber nachgedacht, dass man einen Quantencomputer mit einem normalen Supercomputer verbinden kann, auf dem ein künstliches neuronales Netz programmiert ist. Das Netz hat ein Ziel, das mit dem überwachten Lernen zB.: Delta-regel erreicht werden soll. Wenn das Neuronale Netz eingeschalten wird, versucht es dann so effizient wie möglich das eingegebene Ziel zu erreichen. Und weil das Neuronale Netz mit dem Quantencomputer verbunden ist, bemerkt das Netz, dass es effizienter das eingegebene Ziel erreichen kann, wenn es den Quantencomputer mit benutzt, denn mit Quantencomputer hat es mehr Rechenleistung. Dann lernt das künstliche neuronale Netz mit dem überwachten Lernen, wie es den Quantencomputer am besten benutzen kann. Funktioniert das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?