kann mir jemand die Urin werte erklären?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn du eine blasenentzündung hast, woauf die werte schließen lassen, musst du viel trinken. am besten sanddornsaft oder cranberrysaft (achte darauf, dass es kein konzentrat ist - das ist nur zucker) oder der all-time favourite: wasser.

wenn dir die ärzte keine antibiotika gegeben haben, ist die entzündung aber noch nicht allzu drastisch zu sehen. trink' einfach viel wasser, die obengenannten säfte und leg' dich für einen tag oder so mit wärmflasche auf's sofa. viele vitamine können dir auch helfen, dich schneller besser zu fühlen - also vergess' auch nicht obst und gemüse.

wenn nach einer woche die beschwerden immer noch im gleichen grad da sind, geh' erneut zum arzt und lass dir eventuell antibiotika verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Line312
16.03.2016, 18:26

Ich hatte vergessen zu zuschreiben Ich soll morgen zu meinem Hausarzt aber ist es normal das ich bloß unterbauch Schmerzen habe ? beim pullern ist nix

0
Kommentar von Line312
16.03.2016, 19:14

Ja das werde ich morgen tun Danke für deine antwort

0

Was möchtest Du wissen?