kann mir jemand die u-bahn in london erklären?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das einfachste ist eine Oystercard. Oder halt ein- oder Mehrtageskarte. Preise sind hier: https://tfl.gov.uk/

Einzeltickets sind sehr teuer, Fahrkarten für einzelne Zonen gibt es nicht.

Eintägige Kurse gibt es auch nicht, ansonsten ist die Anmeldefrist dafür etwa ein Jahr im voraus, z.B. bei Delfont Macintosh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keineideekeinei 27.08.2015, 11:03

doch... eintägige kurse gibts schon... also in kleineren clubs halt

0

Frag an der Underground einfach nach das ist ein bisschen kompliziert hole dir einfach ein Fahrplan die sind in mehreren Farben markiert wo du hin musst :-) hoffe ich konnte dir helfen und das mit den schauspiel undso habe ich keine Ahnung, aber ich war vor kurzem in London und die machen coole Schauspiel Sachen auch auf der Straße vielleicht kannst du ja fragen wo die so trainieren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keineideekeinei 26.08.2015, 10:26

in paris war das, glaube ich, ähnlich... da hatte man eine karte pro zone und konnte die zone, so oft man wollte, abfahren

weist du wieviel das in london kostet?

0

Oyster-Card. Geht super. Einfach am Automaten aufladen und das Guthaben abfahren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Oyster-Card

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keineideekeinei 26.08.2015, 10:25

o.O

das ist ja noch komplizierter

in paris hatte man eine karte pro zone und konnte die zone, nachdem man bezahlt hatte, so oft man wollte abfahren...

wie teuer ist das in london?

0

Was möchtest Du wissen?