Kann mir jemand die Serie "Westworld" erklären?

2 Antworten

Die Roboter bluten, genau! Die Illusion soll ja so perfekt wie möglich sein. Die Gäste können in dem Park allen Perversionen nachgehen und ohne Angst auf Konsequenzen das machen, was sie im wilden Westen schon immer machen wollten, Farmersmädchen vergewaltigen inklusive.

Der Gunslinger (im schwarzen Anzug) ist noch nicht so richtig eindeutig in seiner Motivation, auf jeden Fall ist er ein Mensch (sieht man daran, dass er von Robotern nicht verwundet werden kann), der schon seit 30 Jahren in den Park kommt und das SPiel immer und immer wieder spielt...

Der Mann ist der Revolverheld- Roboter, gespielt von Yul Brynner.

Das ist der Film und nicht die Serie, synco...

0

Worum geht es bei der Serie "Better Call Saul"?

Ich habe nur die ersten Folgen von Better Call Saul angeschaut. Ich hab die Serie Breaking Bad angeschaut. Die Serie war der totale Hammer.

Zu Better Call Saul: wird es spannender? Es sollen ja schon 5 Staffeln vorhanden sein. Über Gus Frings kommt auch vor. Im Übrigen ein guter Schauspieler.

Worum geht es genau bei der Serie. Würde mich über einige Details über die Story freuen.

...zur Frage

Wann kommt die Serie Westworld auf Deutsch wo heraus?

Die soll voll gut sein

...zur Frage

Kinderserie von früher mit einem (Kampf-)Roboter?

Hallo! Ich hab letztens mal überlegt, was ich früher für Kinderserien geguckt habe. Dabei ist mir eine Serie eingefallen, an deren Namen ich mich nicht erinnern kann, obwohl ich sie früher täglich geguckt und geliebt habe. Es ging um ein Mädchen (ich glaube eine Prinzessin) die in der Zukunft gelebt und von einem (Kampf-)Roboter beschützt wurde. Ich weiß leider nicht mehr, worum es in Serie ging, aber ich habe noch ein ungefähres Bild von dem Roboter im Kopf.

Er war groß und und ist auf zwei Beinen gelaufen und hatte zwei Arme. Er hatte einen relativ runden Kopf und auch einen runden Bauch (war nun mal eine Kinderserie). Der Roboter war hauptsächlich rot, aber auch teilweise gelb (bspw. um die Augen). Er konnte sich nach wenigen besonders schweren Kämpfen weiterentwickeln, was ihm dann beispielsweise an den Armen befestigte Klingen gab.

Es gab auch andere Roboter in der Serie, einen schwarzen (der anfangs böse war, aber später glaube ich mit dem Roten Roboter verbündet war), einen blauen (der von einer Frau gesteuert wurde) und einen gelben.

Das sind zwar nicht besonders viele Informationen zu einer Serie, aber ich hoffe, jemand kennt sie und kann mir weiterhelfen!

...zur Frage

Suche anime serie mit Robotern

Ich suche einen Anime mit Robotern, ich weis nur noch das die Roboter Münzen gebraucht haben um zu funktionieren und wenn es einen kampf gab kam immer von irgendwo ein Ringrichter oder so. lief früher auf fox kids oder RTL 2 . Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ? such schon seite ein paar wochen danach .

...zur Frage

Wie heißt diese neuere Serie über einen jungen der seine freundinnen umbringt aber es bei einer bestimmten nicht will/schafft?

hab die Serie noch nicht geschaut und weiß auch nicht 100% worum es geht aber so hatte ich es im Trailer verstanden.

...zur Frage

Zeichentrickserie mit Action, Explosionen und nem Mann, der grüne Roboter in sich hat. Welche ist das?

Ich habe immer wieder ne Serie im Kopf, welche ich vor ca. 10 Jahren zuletzt gesehen habe. Im Intro war ein Mann mit einer Metallmaske und zerstörte einen Tank mit kleinen grünen Robotern, die in den Körper des Helden eindrangen. Damit er überlebt wurde er von seinem Vater in eine Maschine aus mehreren Ringen gesteckt. Seit dem kann er per Knopfdruck diese Nanobots aktivieren und kurze Zeit super stark werden. Ich versuche dauernd herauszufinden, wie diese Serie heißt, aber es gelingt mir einfach nicht. Würde mich über eure Hilfe wirklich sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?