Kann mir jemand die sätze ins englische übersetzen? biittee^^

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das erste Zitat stammt aus dem Lied "Man in the Mirror": "I'm starting with the Man in the Mirror / I'm asking him to change his ways / And no message could have been any clearer: If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and then make a change."

Originalzitat zur zweiten Übersetzung: "If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with."

Das letzte Zitat muss ich suchen, denn ich kenne nur das hier "I'm never pleased with anything, I'm a perfectionist, it's part of who I am."

Ich nehme mal an, du willst nicht einfach eine Rückübersetzung, sondern schon die Originalzitate....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeucheDeron
26.08.2010, 18:25

Mpf...soviel zum Thema fairness -.-"

Meine Antwort ist die selbe, aber er kriegt den Daumen.

Nix gegen dich, ich musste auch erstmal das halbe "citationsnet" ergoogeln.

0
Kommentar von XXsaseXX
26.08.2010, 19:02

ja klar meine ich die orginalsätze :-/ und ich hab ja auch schon gesucht aber ich find wie gesagt immer nur die deutsche übersetzung :(

0

Michael Jackson hat die Sätze wahrscheinlich auf Englisch gesagt. Das ist also eine Hin- und Zurückübersetzung, die danach nichts mehr mit dem Original zu tun hat.

Wahrscheinlich ist es besser, die Englischen Originalzitate zur ergooglen.

Das haste von der Bravo, oder?...Hab mir diese Heft auch angeschaut, aber ich glaube nicht dass er das gesagt hat, also nicht alles was auf der rückseite des heftes stand.:) Vielleicht ein paar. mann ich kannte mal auf Youtube ein Video, da hatte er dauernd solche schönen Zitate gesagt. Hab vergessen wo's war.

Kommentar von XXsaseXX
30.08.2010, 00:31

nee.also ja :D auf der homepage von bravo

0

Ich weiß ja nicht, wofür Du das brauchst. Aber bei einer solchen Hin- und Her-Übersetzerei kommt sicher nicht wieder das ursprüngliche Zitat heraus.

"If you want to improve the world, you have to look at and improve yourself first. Start with the man in the mirror - with yourself!"

"If you enter this world being loved and are loved when you leave again, everything is alright. Everything that happens in between you can cope with then."

"A perfectionist has to take his time. He forms, files and improves his creation until it is perfect."

Das sind nur Möglichkeiten.

1) If you want to change the world you got to look at yourself first and change yourself. You got to start with the man in the mirror - yourself! 2) If you are born and loved and loved when you die everything's alright. Then you can cope with anything that happens in between. 3) A perfectionist needs to have time. He chips and files away at his work until it's perfect.

ist so gut: "If you want to improve the world, one must first look at itself and change. Start with the man in the mirror - with yourself!"

"When you come to the world and loved and when you are loved, if you leave it again, then everything is in order. With all that will happen in between, you can be ready..."

"A perfectionist himself must have time. He shapes it and polishes and improves his work until it" ich habe es mit dem Google Übersetzer Übersetzt?

26.08.2010, 17:27

Ja, mein Zitat oben ist das zweite im Original und nicht nur Übersetzt, Zitate übersetzt man nicht einfach.

0

Also, ich hab dir hier mal den zweiten Satz im Original gepostet:

“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.”

26.08.2010, 17:43

So der erste Satz ist aus "The man in the Mirror" und lautet im Original so:

If you wanna make the world a better place,

take a look at yourself, and then make a change!

0
26.08.2010, 17:50

Also, tut mir Leid, aber den dritten finde ich nicht im Original, hier nochmal:

1. If you wanna make the world a better place,

take a look at yourself, and then make a change!

1. If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.
0

Was möchtest Du wissen?