Kann mir jemand die richtige reinfolge von Dragonball sagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dragonball -> Dragonball Z oder Dragonball Kai, (Kai ist die neuauflage ohne die ganzen Filler Episoden und hat eine bessere Zeichnung) -> Dragonball Super

Dragonball GT ist nicht mehr vom selben Autor und wurde von anderen Leuten mit seiner Erlaubnis weitergeführt.

Dragonball GT war nurnoch Fan Service und hat rein garnichts mit der Story mehr zu tun. Wenn du möchtest kannst du es dir gerne ansehen, dies hat sich jedoch keines Wegs gelohnt.

Dragonball, Dragonball Z.

Alles danach war nur noch Unsinn und auch nicht mehr wirklich von Akira Toriyama und nur noch aus Franchise-Gründen und zum Geld machen da. Das merkt man auch daran, dass es mit der eigentlichen Handlung nichts mehr zu tun hat.

Die Hauptcharaktere ziehn sich zwar durch, aber auch nur für den Wiedererkennungswert.

Was möchtest Du wissen?