Kann mir jemand die Reihenfolge der Bücherserie "Schwestern des Mondes" nennen?

1 Antwort

Fallbeschleunigung Mond, berechnen?

Hi
Wie berechne ich die Fallbeschleunigung des Mondes mit dem Radius und der Masse des Mondes?

...zur Frage

es langsam angehen...?

hallo leute! vorletzten dienstag habe ich mit dem mädchen gesprochen, in das ich verliebt bin. wir kannten uns erst zwei-drei wochen, doch das ergebnis des gesprächs war, das sie mich liebt, und ich habe es ihr ebenso gestanden. auf die frage, wie es weitergeht, antwortete sie, sie wolle es langsam angehen lassen und noch nicht so viel... doch ich weiss nicht, ob es zwischen uns dann noch was "richtiges" (eine beziehung mit allem, was dazugehört) kommen kann. sie ist immer glücklich, mich zu sehen, doch ich finde, eine beziehung lebt von mehr als nur von umarmungen...

könnt ihr mir helfen? ps.: sie ist 15, ich 16

...zur Frage

Freundschaftlich verliebt?

Heyy, ich wollte mal fragen, ob das normal ist : Es gibt einen Jungen, den ich über das Internet kenne und ich mag ihn voll von seiner Art und seinem Aussehen. Er ist aber in ein anderes Mädchen verliebt, was ich garnicht schlimm finde. Wir haben 3 Jahr altersunterschied und er ist der ältere, aber ich mag ihn trotzdem. Wir schicken uns auch Herzen und nennen uns hny, bae, bby, usw. und ich weiß ganz genau, dass ich nicht verknallt bin. Trotzdem schlägt mein Herz höher, wenn ich seh, dass er mir schreibt. Ist das normal ? Nochmal : ICH IBN NICHT VERLIEBT. c:

...zur Frage

Wer kennt sich gut bei X-Men aus?

Hallo :)

Seit kurzem habe ich mich sehr in die ganzen X-Men Filme verliebt, habe aber fast nur Ausschnitte gesehen und nun wollte ich fragen ob mir jemand die Reihenfolge nennen kann, in welcher ich die Filme richtigerweise anschauen soll. Nach Erscheinungsdatum? Oder nach dem Verlauf der Storyline?

Noch dazu würde ich gerne die Comics lesen.... weiß aber nicht ob es die in einer normalen Buchhandlung in Österreich gibt.

Vielen Dank im Voraus :)

LG

...zur Frage

Liebesgeschichten mit Bad Boys?

Ich denke mir gerade ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin aus und da hab ich mich an ein Gespräch erinnert, in dem sie mir erzählt hat, dass sie eine totale Leseratte ist und ganz besonders auf diese ganz typischen und klischeehaften Bad Boy Liebesgeschichten steht. Daher dachte ich mir, ich könnte ihr vllt. ein Buch in der Richtung schenken. Dummerweise finde ich im Internet nichts Wirkliches zum Thema.

Kann mir also vllt. jemand Bücher nennen, in denen sich ein "normales" Mädchen in einen Bad Boy verliebt und sich daraus eine Liebesgeschichte entwickelt? Kann auch gerne mit Fantasy oder sonstigem sein (:

...zur Frage

Sind Kreationisten unter euch?

Ich finde das Weltbild des Kreationismus schlichtweg bescheuert. Falls einer von euch daran glaubt kann er mir vllt. ein paar schlüssige Argumente dafür nennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?