kann mir jemand die recovery daten von Acer Aspire 5738 DG hochladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf dem Rechner steht ein Key, Der ist zum Freischalten deiner Windowsversion. Jetzt brauchst du nur noch eine ISO-Datei, wo alle Versionen enthalten sind. Da musst eine Datei löschen ei.cfg Wie das geht steht im Internet. Hier ist eine Anleitung:

http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-link...

Du kannst auch folgendes machen. Du musst ein Image erstellen (Ist ein Abbild) deines Rechners. Google nach DriveImage XML In Computerzeitschriften liegt oft Paragon Drive Image bei. Du musst mal suchen.

Falls du ein von diesen Programmen installieren musst, so steht immer eine ISO-Datei zur Verfügung. Die musst du auf eine CD brennen. Damit kannst du eine Bootfählige CD erstellen. Dann das Programm löschen. Defragmentieren! Das Image musst du auf eine separate Partition speichern (D:) !!!

Image zu erstellen ist immer!!! zu empfehlen. Zuerst wenn das System und alle Treiber installiert sind und funktionieren. Dann installierst du alle Programme, die du für mindestens 2 Jahre brauchst. Wieder ein Image erstellen.

Dann dauert es bei Paragon weniger als 15min und alles ist wieder wie vorher.

Zum Ausprobieren von Programmen lad dir Returnil runter. Die Freeware reicht aus.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und würde mich für ein Danke freuen.

:-) Dieter

Einfach das System wiederherstellen

Dazu das Gerät einschalten und dann mit der Tastenkombination ALT + F10 die Recoverysoftware starten!

Hallöchen,

versuche es doch mal bei Acer!

Ich nehme an Du hast Dein Windows zerschossen??

Dann musst Du Dir eine Iso runterladen, hier ist ein legaler Link, aber ohne die Lizenznummern geht gar nichts:

http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

Runterladen und auf CD brennen, dann installieren.

Ich würde an Deiner Stelle aber eine komplette neu Installation machen!!

Hoffe ich konnte helfen, viel Erfolg und Grüße

Was möchtest Du wissen?