Kann mir jemand die Rechengesetze beschreiben oder einen Link schicken?

1 Antwort

das letzte heißt distributivgesetz oder? Kommutativ: a+b=b+a und asso. a+(b+c)=(a+b)+c und distributiv a(b+c)=ab+ac gruß ej

WhatsApp Flaggen zuordnen

Hallo Bei WhatsApp gibt es bei den Smileys Flaggen. Kann mir jemand einen Link schicken wo jede Flagge einem Land zugewiesen bekommt oder das selber hier beschreiben?

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen dem assotiativgesetz und dem kommutativgesetz?

also in dem assotiativgesetz kann an die zahelen bei der multiplikation und der addition ertauschen weil das gleiche raus kommt, aber beim kommutativgesetz ist das ja auch so. was ist zwischen den beiden gesetzten jetzt der unterschied? bitte um eine antwort :3

...zur Frage

Kommutativgesetz,Assoziativgesetz und Distributivgesetz?

Hey. Wir schreiben bald Mathe über Kommutativgesetz,Assoziativgesetz und Distributivgesetz und ich hab das noch nicht wirklich verstanden. 8 x ( -25) x (-125) wie muss ich das jetzt rechnen? Mit Assoziativgesetz oder Kommutativgesetz?? Bitte helft mir !^^

...zur Frage

Mathe Formel Gesetze?

Hay ❤kann mir jmd die Potenz Gesetze aufschreiben und vlt auch erklären ich verstehe es einfach nicht …danke❤❤

...zur Frage

wie komme ich zu Chatroulette

Hey. Eine freundin und ich wollen mal bei Chatroulette mitmache.. das problem ist wir wissen nicht so richtig wie s funktioniert.. könnte jemand einen Link schicken.. und uns beschreiben wie das geht..

Danke.. Lisa&Sabbi

...zur Frage

Entstehung von Brennholzringen

Hi,

Ich muss für geographie die Entstehung von Brennholzringen beschgreiben,was ich auch schon gemacht habe,ich bin mir aber nicht sicher ob es richtig ist könnt ihr mir weiterhelfen und es mir beschreiben oder einen link schicken

thx =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?