kann mir jemand die handlung von cod world at war erklären

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

World at War hat eigentlich garnichts mit Black Ops zutun.

World at War spielt im 2. Weltkrieg und Black Ops in der heutigen Zeit.

ich meine das storytechnisch mir ist klar das das 2 unterschiedliche spiele sind

0
@gamerdxd4

Ja was soll man da großartig erklären?

Als Amerikaner musst du die Japsen paltt machen und als Russe kämpfst du gegen die Deutschen.... bei World at War ist die Story eh nicht so prickelnd. Ist eigentlich nur rumgeballer.

0
@Vendemmian

Aber vielleicht hilft dir das weiter.

Handlung [Bearbeiten]

In insgesamt 15 Einzelspieler-Missionen wechselt man zwischen Pazifikraum und dem europäischen Kriegsschauplatz.

Pazifik:

Als der US-amerikanische Marineinfanterist Private Miller wird man von seinen Kameraden aus einem japanischen Kriegsgefangenenlager auf Makin befreit, kämpft sich zusammen mit diesen über die Insel vor und entkommt schließlich mit Schnellbooten. Anschließend geht man während einer großangelegten amphibischen Landungsoperation bei White Beach auf Peleliu an Land, erobert den Flughafen der Insel und verteidigt ihn gegen einen japanischen Gegenangriff. Danach säubert man mehrere Grabensysteme, Bunker, Mörser- und Artilleriestellungen der Insel ehe man als Besatzungsmitglied eines PBY Catalina Flugbootes im Südchinesischen Meer japanische Frachtschiffe versenkt und eine US-Flotte gegen Patrouillenboote und Kamikazeflieger verteidigt. Zuletzt kämpft man bei Wana Ridge auf Okinawa und erobert die Festung Shuri.

Europa:

Als sowjetischer Private Petrenko kämpft man zuerst als Scharfschütze in Stalingrad, wobei man den Hauptauftrag erhält, den deutschen General Heinrich Amsel zu töten. Anschließend beteiligt man sich als Infanterist bei der Schlacht um die Seelower Höhen und steuert dort im späteren Verlauf einen T-34 Panzer. Schließlich dringt man wieder als Infanterist in Berlin ein, kämpft sich durch die Straßen, Häuser und U-Bahnschächte, ehe man das Reichstagsgebäude stürmt und am Dach die sowjetische Flagge hisst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Call_of_Duty#Call_of_Duty:_World_at_War

0

Es geht um n 2. Wektkrieg

Was möchtest Du wissen?