Display I Phone 5

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Höhe 123,8 mm

Breite 58,6 mm

Tiefe 7,6 mm

Gewicht 112 g


P.s.

Google hilft oft, Wikipedia fast immer!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/IPhone\_5s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spencers 09.07.2016, 13:54

Danke aber meine Frage war leider falsch formuliert. Diese Infos habe ich natürlich auch gefunden... Aber um die ging es mir gar nicht.

0
Vampire321 09.07.2016, 17:14
@Spencers

Du machst dir das Leben selber schwer - warum muss ich jetzt fragen, was du stattdessen wissen willst?

Du willst weder die außen Masse, noch die Display Größe wissen - was in drei-Teufels-Namen denn sonst noch???

Sprich!

0
Vampire321 09.07.2016, 17:30
@Vampire321

Und wenn es dir um die Maße des Displays geht:
Satz des pythagoras, schonmal von gehört?

a² + b² = c²

Die Diagonale ist c =4" (1 Zoll = 2,54 cm), das Verhältnis der Pixel 1136 in der Höhe und 640 in der Breite.

D.h. 1136:640 Was einem Verhältnis von 1,775:1 entspricht
Das ganze in Kombination mit der bekannten hypothenusen Länge sollte ausrechenbar sein ;)



0

Was möchtest Du wissen?