kann mir jemand die Freizeichnungsklausel erklären?

1 Antwort

Hallo , 

Das ist ganz einfach, Freizeichnungsklauseln sind z.b Solange der Vorrat reicht, Angaben ohne Gewähr. Das sind Freizeichnungsklauseln. Das sieht man in Prospekten wo Angeboten drin ist. Du kannst die eine Eselsbrücke bilden du denkst einfach an Frei damit hat der der das Angebot gemacht keine Verpflichtungen 

Kann mir jemand bitte die Fraktionierte Destillation grob beschreiben(Erdöl)?

Ich schreibe bald eine Arbeit in Chemie Arbeit und kann den Begriff nicht erklären, also schon aber es wäre zu lang und im Chemiebuch steht es auch nicht so verständlich.

...zur Frage

Kann jemand diese Physikaufgabe berechnen?

Ich verstehe folgende Aufgabe nicht: Ein PKW fährt mit konstanter Geschwindigkeit Vp=60km/h an einem Motorrad vorbei, das bis dahin mit konstanter Geschwindigkeit Vm=20km/h fuhr, nun aber mit konstanter Beschleunigung schneller wird und den PKW nach Delta t=30s überholt. Jetzt muss man die Beschleunigung des Motorrades berechnen herausfinden, mit welcher Geschwindigkeit es den PKW überholt.

...zur Frage

Alternative Wirtschaftspolitik, was versteht man darunter?

Wie oben: Was versteht man eigentlich unter dem Begriff "alternative Wirtschaftspolitik"?

...zur Frage

Spickerkontrolle beim Abitur?

Hallo. Kann man beim Abi einen Spicker verwenden, wenn man diesen in der Hosentasche hat und nur auf dem Klo liest? Ich weiß dass im Raum mehrer Lehrer sitzen, aber wird man vor dem Klo kontrolliert oder dürfen die Toiletten überwacht werden? Man würde den Zettel von außen nicht sehen. Es gäbe also keine konkreten Hinweise, dass der Spicker in der Hosentasche ist.

...zur Frage

Radfahrermentalität: Was versteht man darunter?

Hey, ich muss für Deutsch den Begriff Radfahrermentalität erklären, aber so ganz verstehe ich nicht was damit gemeint ist. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Was ist ein Faktorgut in der Volkswirtschaftslehre

Kann mir einer diesen Begriff erklären, was man darunter versteht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?