Kann mir jemand die ESL erklären? Also wie das System dahinter ist? Und kann da jeder mitmachen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man kann sich bei ESL Anmelden, dann brauchst du ein Team und einen Cup den du spielen möchtest, nun meldet dich der Teamleiter am Cup an, jetzt spielt ihr gegen andere Spieler mit MOSS und ESL Wire (Anticheat und Beweisprogramme).

Bei Rainbow Six Siege (Wo ich ESL spiele) wird dann ein Privates Match eröffnet und das Resultat von beiden Teams bei ESL eingetragen und die Matchmedia hochgeladen, darauf erfolgt dann Aufstieg oder Ausschluss.

Bei Fragen einfach mit einem Kommentar zurückschreiben.

Lg, Victor.

hey, sucht ihr eigentlich noch einen spieler ? bin lvl 90

0

Wo bekomme ich diese zwei Programme her? Und brauche ich noch mehr? Kann man auch ein Team erstellen? Und wie viel Mitglieder muss man haben?

0
@DM6835

Moss bekommst du von der Moss Website (https://nohope.eu/) und ESL Wire auf der Website von ESL. 

Eine Videoaufnahme wäre hilfreich. 

Ein Team kann von jedem erstellt werden. 

Ein Team braucht 5 Spieler.

Wir suchen keine neuen Mitglieder.

0

Unfreie verknüpfe ich Moss mit ESL? Und wann werden Turniere gespielt? Wer macht die Zeiten aus?

0
@DM6835

Moss lässt du laufen, am Ende des Matchs musst du dann Battlemedia hochladen, dort lädst du dann die Screenshots von MOSS hoch.

Turniere findest du auf der Startseite von ESL (https://play.eslgaming.com/germany)

Die Zeiten werden von ESL selber vorgegeben. Die Matches haben feste Zeiten, die jedoch leicht varriert werden können, wenn das Gegenüber einverstanden ist.

Lg, Victor.

0

*Und wie

0

Ok aber kann man manche Turniere auch ohne Team spielen? Denn da steht 1 vs 1? Und bei anderen Turnieren steht zum Beispiel France? Kann da jeder mitspielen oder nur Franzosen? Und was passiert wenn ich beim Turnier Gewinne? Dann bekommt man ja Punkte oder? Und wie kommt man dann in eine höhere Liga?

0
@DM6835

Ich habe noch nie ein 1v1 Turnier gespielt, daher keine Ahnung.

Es gibt regionale Turniere die nur für die gewählte Region (z.B. Frankreich) sind.

Wenn du gewinnst bekommst du den angegebenen Preis (z.B. Ingame Währung, Besondere Items, Echtgeld Gewinne ...)

0

Und wie komme ich dann in ein Match? Also wenn ich mich zum Beispiel für einen Overwatch Cup angemeldet habe, was muss ich dann ingame machen, dass ich mitspielen kann?

0
@DM6835

Ich spiele leider kein Overwatch, daher kann ich es dir nur so erklären, wie es in Rainbow Six Siege ist.

In Rainbow Six Siege wird von einem der beiden Teams ein Privates Match erstellt, dann werden alle Teilnehmer eingeladen. Kommuniziert wird alles über den Chat auf der ESL Website oder in ESL Wire.

Wenn es in Overwatch Private Matches gibt, dann wird das vermutlich so gelöst.

Lg, Victor.

0

Kannst du mir den Link zu Moss schicken? Und was muss ich einstellen damit es mit ESL funktioniert?

0
@DM6835

MOSS habe ich bereits oben verlinkt, hier nochmal; https://nohope.eu/

Du musst MOSS starten, dann für das jeweilige Spiel konfigurieren und dann spielen. Nach dem Match musst du bei ESEL Wire Matchmedia hochladen, dort tust du dann die Screenshots von MOSS rein.

0

Ok Danke und die Screenshots erstellt Moss selber oder?

0
@DM6835

Jap, MOSS erstellt die Screenshots selbstständig. Kannst ja mal in das ESL Testteam beitreten und alles ausprobieren.

0

Ok Danke

0

Und auf der ESL Seite muss ich dann die zip Datei von Moss hochladen oder? Wie viele Screenshots sind das denn bzw. wie groß ist die Datei?

0
@DM6835

Ich habe das Testteam betreten aber wenn ich ein Match betreten will steht das: Montag, 01 Mrz. 2010 01:00 CET. Und muss man ESL Wire irgendwie speziell einstellen weil auf der ESL Website steht, dass sei das Anticheat Programm nicht Moss. Brauche ich Moss trotzdem?

0
@DM6835

MOSS wird immer benötigt, genau so wie ESL Wire. Einige spiele haben noch eigene Extra-Anti-Cheats, da musst du dich aber selber informieren.

du wirst nie gegen einen Bot spielen, es geht nur darum, das Spiel für ein Match in ESL Wire zu starten, und zu gucken ob es geht.

Die Battlemedia kannst du auf der ESL Website bei dem gespieltem Match hochladen, das geht zwar auch in ESL Wire, jedoch ist ESL Wire relativ buggy, daher funktioniert der Chat da sehr oft nicht und die Matchmedia wird auch oft vom Programm verschluckt.

Daher den Browser nutzen, wenn möglich.

Lg, Victor.

0

Wie mach ich das? Also das Spiel in ESL Wire starren? Und wie sehr ich ob es funktioniert hat?

0
@DM6835

Wenn du das Test Team betretest kannst du in ESL Wire Matches sehen, wenn du auf diese Matches klickst startest du das Spiel mit ESL Wire, dabei wird das Spiel kurz vorbereitet.

Genau so funktioniert es auch mit echten Matches.

0

Wenn ich muss öffne wird das Fenster leicht durchsichtig und bleibt auch immer während der Aufnahme rechts oben im Bildschirm und bei Parameters gibts kein Overwatch

0

*Moss

0

Was möchtest Du wissen?