Kann mir jemand die drei Wörter Glaube Liebe Hoffnung in die elbische Schrift Tengwar übersetzen?

1 Antwort

Spruch in elbischer Schrift Tengwar tätowieren

Hallo Leute

Ich möchte mir ein Tattoo in der elbischen Schrift Tengwar stechen lassen. Ich habe im Internet nach Übersetzungen gesucht, habe aber nichts brauchbares gefunden, da ich nicht nur die Buchstaben sondern auch den Sinn des Satzes übersetzt haben möchte.

Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte die Sprüche "wish it, dream it, do it" und "never Forget who you are" in die Schrift Tengwar zu übersetzen.

Danke viel mal :)

...zur Frage

Elbisches Schrift-Tattoo

Hallo,

ich möchte mir ein elbisches Schrift-Tattoo stechen lassen. Ich möchte mir gern den lateinischen Satz "semper fidelis" (übersetzt: immer treu) in elbischen Schriftzeichen auf den Unterarm stechen lassen. Brauche aber eine gute Übersetzung in Sindarin oder Quenya und danach auch die geeignete Transkription in die Tengwar Schriftzeichen.

Kann mir da irgendjemand helfen. Da das Tattoo für die Ewigkeit ist, will ich definitiv auf Nummer sicher gehn!!

...zur Frage

Wer kann mir einen Satz von deutsch auf elbische Schrift/Tengwar übersetzen?

Hallo!

Ich bräuchte - leider recht dringend - eine Übersetzung des Satzes "Für immer in unseren Herzen" auf elbische Schriftart/Tengwar. Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen. Schon jetzt ganz herzlichen Dank!!!

...zur Frage

Tengwar Tattoo

Ich würde mir gerne ein Tattoo in der Tengwar Schrift (elbische Schrift-Der Herr der Ringe) stechen lassen: "Liebe und Dankbarkeit" Kann mir da jemand vielleicht helfen?! Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?