Kann mir jemand die CRC-Codierung erklären?

Die Aufgabe - (Technik, Informatik, bit)

1 Antwort

Brückenschaltung HILFE?

Hallo, aktuell bereite ich mich auf eine Klausur vor und kann die Aufgabe 9 nicht lösen. Es wäre nett, wenn diese mir jemand erläutern kann oder vorrechnen kann.
Gruß

...zur Frage

Codierung von Informationen im Nervensystem

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Analoge und Dialoge Codierung erklären? Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Tumorwachstum durch Fehlregulation der Zellteilungskontrolle

Hallo zusammen, ich habe ein Bild angehängt auf dem eine Abbildung zu der Überschrift ist. Kann mir diese Abbildung jemand beschreiben oder erläutern? Ich blick da nicht durch. danke im voraus

...zur Frage

Hilfe! Kann mir bitte jemand in der Aufgabe in Mathe helfen?

Hilfe! Kann mir bitte jemand in der  Aufgabe in Mathe helfen? So eine kommt in die Klausur dran, wäre gut wenn mir die jemand Schritt für Schritt erklären könnte (Aufgabe 9)

...zur Frage

Unicode-Zeichen in UTF-8 (ohne BOM) und UTF-16 (Big Endian)?

Kodieren Sie die folgenden Unicode-Zeichen in UTF-8 (ohne BOM) und UTF-16 (Big Endian).

Geben Sie für jedes Zeichen das resultierende Bitmuster in der jeweiligen Codierung an. Verwenden Sie zur Lösung dieser Aufgabe die Angaben zum Universal Transformation Format (UTF) im Foliensatz zur Zeichencodierung (Zeichencodierung.pdf).

a) Paragraphen-Symbol § mit Hex-Code U+00A7

b) NAND-Operator ⊼ mit Hex-Code U+22BC

danke im Voraus

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen 'erläutern' und 'erklären'?

Hi, ich wollte wissen was der Unterschied zwischen den Wörtern erläutern und erklären ist. Ist das das gleiche oder anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?