Kann mir jemand die Buch Caroline Forbes und die Serien Caroline Forbes beschreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also vom Character her ist die Buch-figur genauso wie in der 1sten Staffel - hinterlistig, fies und zickig.

Doch dann - wie in der Serie - verändert sich dich Figur nach und nach, und wird netter - befreundet sich sogar mit den anderen.

Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen , den Nachnamen hab' ich jetzt auch nicht ich Kopf. Caroline hat im Buch Braune Haare. Das fällt mir jetzt noch ein ^^

Was ich dazu sagen muss: Ich habe erst Teil 3 durch. Ob Caro noch zum Vampir oder soetwas wird, weiß ich nicht.

Weißt du ob Caroline im Buch zum Vampire wird ?

0

Schon im 1. Band wird Caroline böse, zickig und wendet sich gegen Elena und die anderen. Im Buch hat sie braune Haare und grüne Augen. Später wird sie schwanger von Tyler und verwandelt sich auch ein bisschen in einen Werwolf.

Weißt du ob sie im Buch auch zum Vampir wird ??

0

Oder ob sie im Buch auch was mit klaus hat bzw sich für ihn interessiert ?

0

Was möchtest Du wissen?