Kann mir jemand die bedeutung von diesen Traum sagen?

1 Antwort

Du hast einen unterschwelligen Konflikt mit deiner Freundin (z.B. Eifersucht, Neid, schlechte Gedanken, Misstrauen usw.) und suchst einen Weg, das zu vermeiden.

Komischer Traum Bedeutung verwirrung?

Okei wie es der TItel schon sagt... Ich hatte eine komischen Traum. Er spielte sich so ab, ich hab geträumt das ich mit einem Jungen zsm bin und ich dachte es wäre mein Schwarm. Dann als ich aufgestanden bin hab ich mein Traum nochmal durchdacht und ich merkte das es ein anderer Junge war denn ich auch kenne aber nichts von ihm will. Was bedeutet das jetzt bin verwirrt ._.?

...zur Frage

Haben träume eine tiefe bedeutung können sie voraussagen oder tipps geben?

Ich meine Träume, die man Nachts träumt.

...zur Frage

Erzählen, oder nicht erzählen?

Hallo, ich habe gerade geträumt und zwar von einem Mädchen aus meiner Schule.. bin jetzt nicht verliebt oder so, wir sind nur gute Freunde, ich finde sie sehr sympathisch und witzig, andersherum sie mich auch ein wenig :) Also: Ich lief durch die Stadt alleine und dann sah ich sie und sie mich, wir umarmten uns erstmal und dann griff sie nach meinen Händen und wir hielten unsere Hände und unsere Körper kamen sich richtig nah, dann flüsterte sie etwas in mein Ohr, was ich nicht mehr im Kopf habe, nach der Umarmung küsste ich ihre Stirn und ich ging weiter. Ich würde ihr gerne vom Traum erzählen, sie ist jetzt keine die mich auslachen würde oder so was, aber einfach im Gespräch nebenbei :) was sagt ihr dazu oder was könnte mein Traum für eine Bedeutung haben? Wie gesagt ich schwärme nicht von ihr und der Traum war auch überraschend für mich ^^

...zur Frage

Wieso überleben Tiefseefische den Druck?

Es gibt ja Fische die mehrere 1000m tief im Meer leben. Wie können ihre Körper den Druck aushalte ohne zu "zerquetschen" ich meine sie haben ja keine Panzer an....

...zur Frage

Traum wurde wahr-realität?

Hallo :) Ich hatte vor 4 jahren einen Traum, wo ein Junge dort erschienen ist , den ich auch in der realität dann gesehen habe . In meinem Traum waren wir ein Paar und er sagte mir dort das wir uns auf der Kirmes wieder treffen werden . Am nächsten Tag ging ich auch zufälliger weise mit Freundinen auf die Kirmes . Als ich ich auf der Autosscooter war, hatte uns jemand angestoßen und als ich nachschaute, merkte ich das es der Junge aus meinem Traum war. Er hatte mich sogar angelächelt. Und an dem Abend als ich geschlafen hatte , erscheinte er wieder in meinem Traum und sagte : das er glücklich war mich dort gesehen zu haben. Danach habe ich ihn nicht mehr in meinen Träumen gesehen. Ich habe diesen Traum gerade mit meiner Cousine besprochen aber nach der Traumdeutung hatte ich nie geguckt. Weiß einer vielleicht was für eine bedeutung es haben könnte?

...zur Frage

Im Traum vom Fahrlehrer geküsst?

Hatte mit meinem Fahrlehrer ca 6 Monate Fahrstunden. Da baut man ja eine gewisse Beziehung miteinander auf. Er (ca 38-40jahre) ist sehr nett und man merkte er kümmerte sich sehr um mich und wir verstanden uns gut als Fahrschülerin und Fahrlehrer. Nun habe ich seit ca 1 Woche die Prüfung hinter mir und werde die Fahrstunden mit ihm vermissen denn sie waren immer gut. (Aber das wars auch schon) Nun ich hatte vor 3 Tage einen Traum. Wir parkierten irgendwo und er massierte plötzlich meine Schultern und küsste meinen Hals. Es war unangenehm aber trotzdem recht schön. Dann plötzlich führte er seine Hände von oben in meinen Ausschnitt und berührte meine Busen 😳😳 Ich wachte geschockt auf. Hat dieser Traum was zu bedeuten oder ist hat es eine Bedeutung die nicht direkt mit dem Lehrer zu tun hat? Danke für eure Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?