Kann mir jemand die Aufgabe 4 und 5 erklären, was man da machen muss, 2 Klasse?

2 Antworten

Bsp 4a)

Du hast 6 Kreise mit je 3 Dreiecken drin.

Also hast du 3+3+3+3+3+3 bzw. 6*3

hier das Bild.

 - (Schule, Mathe, Klasse)

4a wäre z.b

6 x3 oder 3+3+3+3+3+3

5a wäre z.b

4×3 bzw. 3+3+3+3 und dann halt 4 Teller mit jeweils 3 Äpfel malen

1

ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie "kompliziert" solche extrem einfachen aufgaben formuliert werden können.

0
@KarinFri

Sorry hab mich verlesen...du meinst die Aufgabe nicht meine Antwort...aber auch die Aufgabe finde ich nicht So kompliziert.

0

Spanisch Hausaufgaben1?

Halo und zwar brauch ich Hilfe bei meinen Spanisch Hausaufgaben 😰
Ich hab so gut wie keine Ahnung davon. Wäre jemand so lieb und würde mir helfen mit der ersten Aufgabe? Da fehlen mir noch 4 sachen

Und bei dem 2 Bild versteh ich die Aufgabenstellung nicht, kann mir da jemand die Aufgabe erklären?
Das wäre echt sooo lieb 🤓
(11 Klasse)

...zur Frage

Wie berechnet man das Gewicht in der Aufgabe(Mathe 5. Klasse)?

Wie berechnet man die Gewichtung? Mein Bruder ist in der 5. Klasse, aber ich verstehe selbst nicht wie man das rechnen soll. Kann jemand vielleicht helfen und Schritt für Schritt erklären?

...zur Frage

Stochastik/Wahrscheinlichkeitsrechnung Aufgabe

Meine Nichte versteht eine Aufgabe in ihrem Mathebuch nicht, geht um wahrscheinlichkeiten (9. KLasse). ich bin leider auch schon Jaaaahre raus. Kann mir bitte wer helfen? Aufgabe im Anhang!

VIELEN DANK

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Aufgabe zur Stochastischen Unabhängigkeit?

Ich verstehe nicht so ganz wie ich bei dieser Aufgabe vorgehen soll und wie das mit den Augen gemeint ist. Und ich komm nichmals darauf wie ich das Ereignis E ausrechnen kann. Ihr müsst mir die Aufgabe nicht lösen, nur helfen auf den richtigen Rechenweg zu kommen.😅

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Kann mir jemand bei dieser Mathe-Aufgabe helfen?

Die Aufgabe ist im Bild. Die 3.1.) habe ich geschafft, aber ich verstehe die 3.2.) nicht....

...zur Frage

Kann mir jemand bei dieser Textaufgabe helfen ( Mathe)?

Hallo Leute :) ich habe angefangen für die Mathe Klausur zur lernen ( Abitur) und zum erstenmal habe ich eine Aufgabe wo ich wirklich garnichts weiß was ich machen muss noch nicht mal den Ansatz. Kann mir jemand die Aufgabe erklären bzw sagen was mann in den einzelnen Teilaufgaben machen muss . Wäre Lieb danke.. Aufgabe 1 auf dem Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?