Kann mir jemand die Angst vor Brustkrebs nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi

Wenn du keine Knoten oder sonstige Anzeichen hast, das spielt das doch gar keine Rolle für dich... Du bist grade mal 20! Genieß einfach dein Leben, lenk dich ab, geh shoppen, guck nen Film...

Mach dir kein Stress und keine Sorgen! Und wenn du dich 100% absichern willst, dann lass von einem Arzt ne Untersuchung machen, dann bist du auf der sicheren Seite... Und was viel Spinat, das ist gegen krebs😊

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiiaMi
07.01.2016, 14:35

Okey,ich werd mir im Februar einen Termin machen lassen.

1
Kommentar von MiiaMi
07.01.2016, 14:45

Nur ist es auch schon passert das einige 20 jährige an Brustkrebs erkrankt sind? Oder sind die Fälle selten? Ich rauche ja nicht,und wollte im Sommer so schnell wie möglich mit Sport anfangen.

0

Mit 20 erkrankt man sehr selten an Krebs, an Brustkrebs auch nicht so jung.


Du hast noch Zeit sich Gedanken wegen Krebs zu machen. Lebe und genieße  das Leben.

Außerdem du brauchst keine Angst vom  Krebs zu haben, in vielen
Fällen ist heilbar. Es ist auch möglich lange mit Krebs zu leben.
Ich bin seit 6 Jahren an Krebs erkrankt, ständig in Behandlung, aber es geht mir gut.


Du kannst dich auch hier informieren:


[Link entfernt]


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich... Nichts ist unmöglich, es gibt bestimmt Fälle, aber eher selten... Aber wieso denkst du denn überhaupt, dass du Brustkrebs hast? Spürst du was oder hast du dich mal abgetastet??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiiaMi
07.01.2016, 14:49

Weiß nicht.Beim abtasten habe ich nichts gespürt,nur ich hab dauernd Angst die Brüste abzutasten. 😧

0

Was möchtest Du wissen?