Kann mir jemand die allerwichtigsten Sachen aus dem Text zusammenfassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist hier nicht erlaubt! 

Beiträge, die einen klaren Arbeitsauftrag enthalten („Erledigt bitte sofort für mich X und Y!“), sind auf gutefrage.net verboten. Eine Frage mit ihren Antworten sollte immer einen Mehrwert für spätere Besucher mit einem ähnlichen Problem bieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDroodie
06.04.2016, 17:15

wusste ich nicht

0

Nein, du musst deine Schulaufgaben selber machen, wenn du Verständnisfragen hast, wird dir hier gerne weitergeholfen, aber wir machen nicht deine Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLordofLuck
06.04.2016, 17:07

Hmmh einerseits Ja und anderer Seits Nein. Wenn er es nicht verstehet, kann er ja nix machen ... und zum anderen ich raff es selber nicht mal..

0
Kommentar von xDroodie
06.04.2016, 17:07

Weiß ich, aber es wäre schön

0

Was möchtest Du wissen?